verkleinert sie doch, wenn ihr platzprobleme habt ![]()
sind bestimmt einige Games drin, die noch nie einer gespielt hat... ansonsten finde ich es ein schönes Gimmick, wenn man ma on ist und nicht weiß was man tun kann
Beiträge von -=Gaucho=-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo...
Auch meinerseits erst mal gute Besserung...
Ich fahre auch ein Kymco MXU300 mit strassenbereifung und ab und zu mit der original-bereifung...
Also... die Original bereifung ist schon ein bißchen schwammig und bedarf vieler kleiner richtungskorrekturen... Aber das ich damit jetzt einfach nach links oder rechts geschossen bin kann ich nicht behaupten...
Mit der Strassenbereifung läuft die Kiste bei mir auch mit 80 noch stur geradeaus...
Ich, als noch immer Neuling im "Quad-bereich" würde auch eher vermuten, das am Quad i-was nicht richtig montiert war...
Ich hoffe nur für dich, das man dort noch einigermaßen was feststellen kann -
solche Leute verstehe ich einfach nicht... hauptsache zerstören was andere mühsam aufgebaut haben... Da hat aber jemand ganz ganz große Minderwertigkeitskomplexe...
Solchen Leuten sollte man jegliche Art von Computernutzung verbieten!!!
-
Danke.. habs gefunden^^
-
Hallo
Ich wollte mir neue Staubschutzkappen für die Radnaben online bestellen....
Wie heißen die Teile richtig, und wo kann ich die dinger bestellen???
Ich meine diese Kappen, die in der Mitte der Felge zu sehen sind... Schwarze Kappe aus Gummi

Wer kann mir da weiterhelfen???
-
Ich als Totaler Anfänger habe mir am Anfang die gleichen Fragen gestellt... Reicht ein "billig"-Quad oder muss es schon ein bißchen teurer sein...
Nachdem ich mich mit einigen Leuten angeregt unterhalten habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das es schon ein Quad sein muss, was nicht ganz so billig ist...
Deswegen habe ich mich für die Kymco MXU300 entschieden...
Ich habe sie gebraucht vom Händler gekauft, und bereue den Kauf bis jetzt kein Stück....
Ich weiß nicht, ob du am falschen Ende sparst, wenn du "nur" 2800 oder noch weniger ausgeben willst...
Gehe doch mal zu ein paar Händler und lasse dich beraten... Wenn du gute Händler triffst, dann wollen die nicht gleich das teuerste verkaufen, sondern führen erst mal ein Gespräch mit dir, über deine Vorstellungen, was du mit dem Quad machen willst...
Mein Fazit als Anfänger: Kaufe nicht zu billig ein... Für ein neues Quad sollte man schon zwischen 4000 und 7000 € ausgeben....
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Ich als Totaler Anfänger habe mir am Anfang die gleichen Fragen gestellt... Reicht ein "billig"-Quad oder muss es schon ein bißchen teurer sein...Nachdem ich mich mit einigen Leuten angeregt unterhalten habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das es schon ein Quad sein muss, was nicht ganz so billig ist...
Deswegen habe ich mich für die Kymco MXU300 entschieden...
Ich habe sie gebraucht vom Händler gekauft, und bereue den Kauf bis jetzt kein Stück....
Ich weiß nicht, ob du am falschen Ende sparst, wenn du "nur" 2800 oder noch weniger ausgeben willst...
Gehe doch mal zu ein paar Händler und lasse dich beraten... Wenn du gute Händler triffst, dann wollen die nicht gleich das teuerste verkaufen, sondern führen erst mal ein Gespräch mit dir, über deine Vorstellungen, was du mit dem Quad machen willst...
Mein Fazit als Anfänger: Kaufe nicht zu billig ein... Für ein neues Quad sollte man schon zwischen 4000 und 6000 € ausgeben....
-
Mein kleiner Bruder ist zum Glück KFZ-Mechaniker und liebt Vergasermotoren...
Ich hoffe ja mal, das der Kerl mir bei den kniffeligen Sachen unter die Arme greift... Auch wenn dann mein Quad schneller fährt als seins

Trotzdem Danke schonmal für die Antworten... mal sehen, was ich dann im nächsten Jahr davon umsetzen werde...
-
Hi
Ich spiele mit dem Gedanken, meine kleine blaue Rennsemmel ein bißchen mehr Feuer zu geben...
Beim durchstöbern stieß ich auf folgende Bauteile und wollte mal eure Meinung dazu hören...
Riemenscheibe Mallossi [Ventilvar 2000]
Variomatikhülse NARAKU [Tuning] KYMCO KXR/MXU
Variomatik Rollen - Malossi HT 23x18 (20g)
Luftfilter K&N High Flow Racing Airfilter
Nockenwelle Naraku [Sport] Kymco PGO 250/300
Vergaser Keihin CVK 32mm [Racing]
Was ist hiervon zu empfehlen??? oder sollte man lieber von allem die Finger lassen????
-
Den Bericht habe ich damals leider nur zur Hälfte gesehen... danke
nun konnte ich endlich alles sehen... -
So richtig Winter gibt es hier im Norden eh nicht... nur Nass,Kalt und Eis... schnee ist eher selten bis gar nicht

-
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Wollte mich auch mal vorstellen...
Bin Björn, 29 Jahre aus Schleswig-Holstein
Nein, es ist kein Versehen, das ich mich hier angemeldet habe.
Dieses Forum hier fand ich einfach das gelungenste im www...
Habe mir vor 2 Wochen eine Kymco MXU 300 gekauft, und hoffe, das ich hier mein noch recht geringes Quadwissen um einiges steigern kann...
Hauptsache ich werde nicht als Aussenseiter gleich wieder gekickt :p
In diesem Sinne...
Auf viele witzige und informative Texte...
-=Gaucho=-