Hallo zusammen 
ich bin Patrick und 30 Jahre Jung. Ich möchte mir einen ATV zulegen. Ich habe ein Angebot von einem Händler auf dem Tisch für den YAMAHA 550 mit EFI und lof - Umbau/Zulassung für 8500€. Außerdem habe ich noch den Polaris Sportsman 500 im Auge, der in der selben Preisklasse liegt. Ich habe bereits bei Google einige Meinungen gefunden, doch nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob es schon Erfahrungen zu den beiden ATVs gibt. Ich bin mir darüber bewusst, dass der Sportsman über keine EFI verfügt und daher mehr verbraucht, doch wie verhält es sich mit den restlichen Komponenten?
Ich möchte den ATV für Gelände, Straße, Hobby nutzen. Ich werde häufig mit einer Beifahrerin unterwegs sein. Natürlich möchte ich das ganze Jahr über fahren und lege also sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Habe Bereits Kymco Maxxer 300 und MXU 300 gefahren. Doch nun möchte ich eine eigene zuverlässige Maschine mit mehr Power und LOF - Zulassung haben.
Zu welchem der beiden ATV ratet ihr mir?
Oder gibt es evtl. andere, die in der gleichen Preisklasse noch interessant sind und in NRW zu bekommen sind?
Viele Grüße und danke schonmal