Beiträge von tryflethirty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hey, hey, gibt es im Raum Bochum und Herne Leute die lust haben zusammen mit mir zu cruisen?


    Ich bin meistens am Wochenende unterwegs. Ich fahre einen Canam Outlander Max 500.

    War in letzter Zeit öfter mal im essener Süden unterwegs.
    Auch hin und wieder mal beim Haus Scheppen. Jedoch sind hier scheinbar am WE selten Quadfahrer am start, oder ich verpasse euch regelmäßig :)

    Dienstags - Rhein Ruhr Treffen ist zeitlich leider nicht machbar für mich.

    Wäre super, wenn sich etwas ergeben würde, bin meistens für spontane Touren zu haben.

    Gute Fahrt
    Patrick

    Ich habe mir jetzt mal das Can Am Outlander 500 XT angeschaut. Hat einen 2-Zylinder und sehr viele features. Außerdem ist die echt geräumig, zwar kein Max aber mit Case+Rückenlehne wird das gehen. Ich glaube ich habe meinen Favoriten gefunden. Ist zwar etwas teurer als die Sportsman, aber hat viel mehr features.

    Außerdem hört man von Can Am nur gutes. Was denkt ihr?

    Blade 550 gefällt mir auch, mal schauen ob ich einen Händler in der Nähe finde. Danke

    Ich fahre am Samstag zu einem Polaris - Vertragshändler in Iserlohn und schaue mir mal die 500er und sein restliches Angebot an.

    Allerdings bin ich ein bisschen verwundert: die Yamaha 550er ist, bis auf den Motor, baugleich zu der 700er und trotzdem zu klein. Das habe ich nicht so wahrgenommen, als die bei dem Händler vor mir Stand. Danke nochmal für die Tipps. Ich tendiere nun stärker in Richtung Polaris Sportsman.

    Ich möchte mein erstes ATV gerne bei einem Vertragshändler, möglichst neu kaufen, habe bei Autos schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit kleinen Händlern. So lasse ich von dem einen oder anderen Angebot bei Autoscout oder Mobile die finger weg. Werde mich auch mal nach einem Can am und Blade - Vertragshändler in meiner nähe umschauen.

    Hallo zusammen :thumbup:

    ich bin Patrick und 30 Jahre Jung. Ich möchte mir einen ATV zulegen. Ich habe ein Angebot von einem Händler auf dem Tisch für den YAMAHA 550 mit EFI und lof - Umbau/Zulassung für 8500€. Außerdem habe ich noch den Polaris Sportsman 500 im Auge, der in der selben Preisklasse liegt. Ich habe bereits bei Google einige Meinungen gefunden, doch nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob es schon Erfahrungen zu den beiden ATVs gibt. Ich bin mir darüber bewusst, dass der Sportsman über keine EFI verfügt und daher mehr verbraucht, doch wie verhält es sich mit den restlichen Komponenten?

    Ich möchte den ATV für Gelände, Straße, Hobby nutzen. Ich werde häufig mit einer Beifahrerin unterwegs sein. Natürlich möchte ich das ganze Jahr über fahren und lege also sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Habe Bereits Kymco Maxxer 300 und MXU 300 gefahren. Doch nun möchte ich eine eigene zuverlässige Maschine mit mehr Power und LOF - Zulassung haben.

    Zu welchem der beiden ATV ratet ihr mir?
    Oder gibt es evtl. andere, die in der gleichen Preisklasse noch interessant sind und in NRW zu bekommen sind?

    Viele Grüße und danke schonmal