moin, also vorweg: ich bin vollstens zufrieden mit meiner kawa, hab den kauf nie bereut, ABER! man sollte schon wissen auf was man sich da einlässt. im gelände, sandkuhlen und auf strecke fühlt sie sich daheim und reisst einfach alles. für die strasse hingegen kann ich sie nicht uneingeschrenkt empfehlen, denn sie dreht einfach zu hoch um damit weitere strecken in angenehmer reisegeschwindigkeit zu fahren. und soweit umritzeln bis es erträglich wird halte ich für blödsinn. damit verspielst dir die vorteile die du im gelände hast. tanken musst(solltest) du super plus, was z.b. in ländlichen gegenden nicht bei jedem spritdealer erhältlich ist, drum hab ich drei 20liter kanister in der garage stehen-problem gelöst
außerdem wäre zu erwähnen, dass die kawa schon auf ihre pflege besteht, besonders wichtig der regmässige ölwechsel, schaffe es meistens zwar auch nicht alle 10 std, aber spätestens nach 15 zwinge ich mich dazu. rein technisch kann ich mich bis auf diesen witz von lenklager nicht beschweren. baut man sich einmal selbst und man hat ewig ruhe
man sollte vielleicht erwähnen, dass die kawa alles andere als nen anfängerquad ist, sie ist giftig, zickig und will nach vorn, hatte vorher ne ltz und muss sagen, dass die sich dagegen echt fuhr wie ein sofa(sprich bequemer, also nix negatives, bevor ihr meckert
) zum thema pannen: kann nicht viel erzählen, einmal sind mir alle schrauben vom hinteren ritzel gerissen, aber sonst noch nix obwohl ich sie weiss gott nicht schone und sie auch schon mehrfach über kopf gegangen ist
Ich hoffe ich hab ein bisschen weiterhelfen können. wenn du noch was spezielles wissen möchtest-frag! 