Hast du da ne Adresse bzw eine internetseite ?
Beiträge von Happosay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@
quadprofi.cz Sag mal kennst du eine Biker Höhle in CZ hab mal gehört die soll in der nähe der CZ-Sächsischen Grenze sein. -
Seh ich auch so ob ich nun Kymco ATV´s unser Bergwacht fahre oder mein Quad ich sitze immer gleich drauf der unterschied ist nur darin das die ATV´s buliger sind der Sitz aber genauso ist wie bei jedem anderen auch.
-
Keine Ahnung wie viel grad ich auf dem Quad sitze
meist aber Bequem so das der Bauch vorne rausdrückt :crylaugh: . Spass bei seite Rücken und Por probleme hab ich keine, das Daumengas könnte etwas weicher sein aber sonst ist es echt gemütlich auf meinem Töf Töf.NightShadow was sagst du ?
-
Welchen Teil von Sachsen genau
Suche noch paar leute für Touren .Gruß Happo
-
Also SMC Teile bekommst du gut und schnell geliefert in der Regel bei den anderen kann ich keine aussage machen.
Was die haltbarkeit angeht weis ich auch nur das SMC gute und ziemlich verschleissarme Motoren hat was ich auch bei meinem sehe. Alle anderen sachen haben die typische macke zu Rosten was aber auch kein problem darstellt. Ich hab vom Quad händler meines vertrauen´s für 35 Euro´s alle Schrauben die anfällig sind Austauschen lassen.
Zu guter letzt musst du selber Wissen was dir Optisch gefällt wo du dich drauf wohlfühlst und was dein Sparrschwein hergibt. Tips geben können wir dir alle viel aber du musst halt für was du dich auch entscheidest Fahren

Gruß Happo
-
Ganz klar, SMC und am besten Quadcenter Pirna

-
Willkommen im Match

-
Der 2 Ebaylink ist der beste mit den Gummies schon dran und so wollte ich das auch machen so wird der Rahmen geschützt und Vibratonen abgefangen.
-
Hier mal eine Grobe Skizze wie es aussehen könnte hab mir Schablonen angefertig die ähnlich aussehen. Die roten Punkte markieren die stellen wo es befestigtwerden sollte um eine sicheren halt zu gewährleisten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soll Ordentlich aussehen

Und die 15 Euro wahren so über den Daumen gepeilt bitte nicht daran fest beissen

-
Die Schellen hab ich mir grad angeschaut mit dem Gummi als geräusch und Vibrationshemmer sollte es gut klappen.
Nachher erst mal in die Garage fahren und eine Schablone anfertigen. Günstige Alu-Platten gibt es im Internet 200x150 cm mit 3-4 mm Stärke für 23 Euro plus Schellen von 15 Euro ist das wesentlich günstiger wie fertig Kaufen für 230 Euro