Meinst du Zugfedern halten das ?
Beiträge von Happosay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hatte schon an Gummischnallen gedacht die auch bei Wasserrohren genutzt werden.
-
Moin Freunde ich will für mein SMC ein Unterfahrschutz aus Alu selber bauen.
Meine Frage ist wie sind die Orginalen am Rahmen befestigt.
Vlt hat auch schon mal einer von euch so etwas selber Gebaut und hat nützliche Tip´s.
Danke im Vorraus

Gruß Happo
-
Er scheint wohl Yamaha umgestiegen zu sein

-
Hi Freunde
ich suche für Pfingsten einen Anhänger der ein SMC Quad Titan 300 aufnehmen kann

Ich will nicht unbedingt einen Kaufen wenn es nicht nötig ist
ist eben nur das Lange Wochenende wo es nach CZ Mimon gehen soll.Also wenn ihr aus dem Raum Sachsen Dresden seid und helfen könnte bitte melden .
Danke
MFG Eric
-
Aber da musst du doch auch wieder die Einspritzdüsen einstellen usw usw ich weis nicht inwieweit das die Motoren so gut vertragen alles .
-
Der krümmer setzt auch schon Flugrost an obwohl es beim Händler zum umbau steht. Das ist wirklich eine schwachstelle.
-
NightShadow hast du dein Quad für den Winter irgendwie Konzerviert ?
-
Mein Titan bekommt Grade eine Camouflage Folie übergezogen, die Felgen lasse ich schwarz verpulvern. Suche noch einen schwarzes Kupplungspedal/Hebel und für nächsten Winter ist eine komplette Rahmen Verpulverung geplannt um den Rost zu verhindern zu dem werden alle Schrauben gegen Zink Schrauben ausgetauscht
gesammt kosten 350 Euro .
Bin selbst schon gespannt wie es aussieht -
Preislich sind die schon besser bestellt. Hast du vlt mal ein Foto wie es bei dein Titan aussieht ?
-
Jo dank dir das sieht ganz gut aus
da fehlt nur noch der Kupplungshebel -
Moin moin Freunde
Heute brauch ich mal wieder eure hilfe.

Ich suche für mein SMC Titan 300 Handprotektoren die auch wirklich ranpassen. Hatte mir welche von Louis geholt wo Univers. drauf stand aber die passen kein bisschen. Hab ihr da Erfahrung was man da nehmen könnte?
Und dann such ich noch einen neuen Kupplungshebel, der Orginale rostet bereits und sieht zu dem Kacke, auch da würde ich gern was Optisch schöneres nehmen.
Für Ratschläge bin ich dankbar .
Gruß Happo