Beiträge von stahlsau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Servus,

    ich bin neu hier und hab gleich ne Frage - hab die entsprechenden threads durchgeblättert aber leider nix gefunden.

    Ich hab mir ne 1000er Blade von anno 2019 mit wenig Klimometern zugelegt für den jagdlichen Einsatz und muss da jetzt ein paar Dinge nachrüsten, z.B. ne lightbar und Heizgriffe.

    Gibts an dem Moped - wie bei anderen modernen Geräten üblich - schon freie Stecker, an die man zusätzliche Verbraucher anschließen sollte?

    Im Fahrerhandbuch hab ich dazu nichts gefunden, Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung konnte ich bisher nicht auftreiben.


    Wenn nicht geh ich an die Batterie, ist technisch auch kein Problem.


    Danke im Voraus!


    (wenn's sonst noch Tipps für TGB-Anfänger gibt, z.B. das oder das unbedingt regelmäßig überprüfen, gerne raus damit!)

    Servus,

    die Kabel wackeln gerne mal ab. ich hab ein paar mal geflickt und jetzt beide Rückleuchten getauscht. Glaub bei Amazon gabs so ähnliche, auf die e-Nummer achten fürn Tüv.

    Ansonsten alle Sicherungen mal durchmessen (nicht nur angucken).

    ich vermute mal, bei dinli gehts weiter, da unser ktm-Händler hier wieder welche da stehen hat.


    Ich hab mit mein evo bisher auch keine Probleme gehabt, leider is jetzt grad der Elektrowurm drin...irgendwo ein kurzer wegen Nässe oder Scheuerstelle, vermute ich.

    mit der kfx wäre ich vorsichtig, hört sich für mich nach ner Bastelbude an. Viele finden die super, ich hatte auchmal eine, war unfahrbar, und paar Wochen nach dem Verkauf meldete der Käufer einen kapitalen Motorschaden (mir war nichts bekannt, hab die sauber verkauft).
    Von daher würde ich von sowas mit der Laufleistung abraten.

    guter Thread, hab Tränen gelacht. Dachte nicht dass es in Marburg so ländlich zu geht.
    Bei mir ists ein ähnliches Problem, will weder den Nachbarn noch den Wildtieren (als Jäger) auf den Nerv gehen und hätte den Karren daher gerne leiser. Stehe kurz davor, mir aus den USA einen Kolpin Flüsterauspuff zu importieren, hoffe das hilft etwas.