Beiträge von SJ-Racing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Kann dir noch eine neue Burelli Daytona in schwarz anbieten. Es gibt momentan kein quad mit einer so umfangreichen serienausstattung! bei intresse PN

    MfG Sebastian

    Hallo,

    mit der Schraube ist der Kugelkopf im Achsschenkel gesichert. den Achsschenkel kann man natürlich abbauen, aber dann ist dein kugelkopf unten immer noch im a-arm (Querlenker) drin.

    Die Köpfe kriegst du tatsächlich nicht aus dem a-arm raus.

    Komplett neue Motoren gibt es von Yamaha, Honda, Kawa oder Suzuki nicht.
    Auch nicht für Vertragshändler. Der Händler muss also instandsetzen und wenn dann nur die Nockenwelle getauscht wird wo vielleicht eine verstopfte Ölborhrung die Ursache war tritt ein solcher Folgeschaden ein. Das hat nichts mit Yamaha zu tun.

    Übrigens sind wir dabei ein Sortiment an Austauschmotoren aufzubauen.
    Was allerdings ein langwieriger Prozess ist.

    Hallo,


    Im allgemeinen magert bei verwendung eines tuning auspuffs das gemisch etwas ab und die verbrennung wird heißer. Hier muss man das gemisch dan am vergaser wieder richtung fetter anpassen.

    Falsch montieren kann man da ja nichts würd ich mal behaupten, aber um welches quad handelt es sich denn?

    Ich war selbst mehr als überrascht was burelli da an Preis- leistung hingezaubert hat.

    -Einstellbare Querlenker Serie (1,23m breit, da muss nicht nachgerüstet werden!)
    -Nerfbars it Heelguards Serie
    -Tankanzeige, Tacho, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsspeicher, Kilometerzähler Serie
    -Lenkradschloss Serie
    -12V Steckdose Serie
    -Killswitsch Serie
    -Abschließbarer Tankdeckel (sowas schönes findet man nicht an ner 700er Raptor) Serie
    -Razr Reifen Serie
    -Untersetzung und Rückwertsgang
    usw.

    Dazu wirklich eine tadellose Verarbeitung und schönes Design! Der Tank fasst 14,8 Liter.

    Also die Burelli markiert laut Test den Klassenbestwert in der 300er Klasse:daumen5:
    Angst vor Rollern musst du da nicht haben!

    Ich könnt jetzt noch nen riesen text schreiben aber am besten kommst du mal vorbei das man sich mal unterhält wenn es die burelli nicht sein sollte kann ich dich auch bei der suche nach ner alternative die zu dir passt helfen. Oder hab vielleicht das richtige da.;)

    Hallo,


    Wollte mich hier auch noch vorstellen!
    Ich heiße Sebastian Jornitz und habe mich nach der Ausbildung zum KFZ Mechaniker und einem Fahrzeugtechnik Studium in 53894 Mechernich-Obergartzem Selbstständig gemacht.
    Neue und gebrauchte Quads, Teile, Zubehör, Sonderanfertigungen Motoreninstandsetzung etc.
    besucht einfach mal meine Seite:daumen5:
    www.SJ-Racing.com