Malossi und Dayco sind bei mir gerissen,einer nach 3 KM und einer nach 10 KM, jetzt habe ich den Originalen drin und der hält. Selbst die billig Riemen von Polo und Louis sind misst, die sind bei mir auch gerissen.
Beiträge von Maler65
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann viel Spaß beim Testen, ich habe das durch. 4 kaputte Billig Riemen ergeben einen Originalen.
-
Gibt es alles bei Louis, Lastwiederstände und Relais.
-
Nehme die Pulley Rollen wieder raus, die haben deinen Riemen zerstört.
-
Kontrollier mal die Unterdruck Schläuche an der Benzinpumpe, wenn da einer gerissen ist kommt nicht genug Benzin an.
-
Durch geringeren Abrollwiederstand, daher sind die auch um einiges leiser als Harte Reifen.
-
Die Vor- oder Nachteile muss jeder für sich selber abwiege.
Es gibt drei Mischungen: Weich = sehr gute Haftung, mehr Endgeschwindigkeit, leises Abrollgeräusch, dafür halten die Weichen aber nicht sehr lange.Mittel und Hart sind Reifen die erst bei einer gewissen Temperatur ihre Haftung bekommen, halten länger sind aber dafür lauter als die Weichen.
-
Du hast aber auch ein Pech mit deiner Adly. Kauf dir ein Gebrauchtes Fahrwerk, es werden ja öffter mal welche wegen Umbauten Angeboten. Im Übrigen kostet für die Beeline ein Federbein 397,00 Euro und ist das gleiche wie bei der Adly, also alles andere als Billig.
-
Am Wochenende bin ich in Kaltenkirchen auf einer Familienfeier und werde mein Quad auf Anhänger mit nehmen. Wenn welche aus dem Raum Kaltenkirchen,Breyell,Lobberich.... Zeit und Lust haben, kann man sich ja Treffen.
Am besten schreibt ihr mich über FB an, Andreas Butschkau.
-
Ich hoffe das deine Maschine nun wieder gut läuft und Du zufrieden bist, wir alle haben dir sehr gerne geholfen, dafür ist ein Forum doch da. Wie du weißt hatte ich ja vor dir einen Motorschaden mit gleichem Fehlerbild, aber ich habe nachdem der Motor ohne Großen Aufwand nicht zu Retten war, durch Zufall eine Unfall Maschine gekauft. Vor zwei Wochen hatte ich die erste Große Ausfahrt von 421 Km und muss sagen, sie läuft wieder Top.
Ich wünsche dir weiterhin Allzeit eine Schaden und Unfallfreie fahrt.
-
Kann Geschlossen werden ist Verkauft.
-
Ein gut gemeinter Rat: Versuchen den Vergaser zurück zu geben und bleib glücklich mit dem Standard Vergaser. Im Gelände wirst du mit dem TM eh nicht viel Glück haben, da er extrem empfindlich wg. Dreck ist!
Nicht nur Dreck, die Beschleuniger Pumpe ist auch Empfindlich bei starken Erschütterungen.