Beiträge von Knight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin,

habe die Ursache gefunden wieso ich manchmal auf Reserve stellen musste obwohl eigentlich genug Sprit drin war ::

Der Benzinhahn wandert im Gelände langsam aber sicher von selber auf zu oder fast zu, ist ja lustig, dass die Schrauben unter den Vibrationen leiden ist klar aber der Hahn ?? bin jetzt erst mal gleich auf Reserve gegangen damit dieser Fehler nicht mehr auftritt, da bleibt wohl nur wechseln ??? :evil:

Übrigens ist der Unterschied von 130 auf 132,5 bemerkenswert

Jetzt meckert Sie zwar im Untertourigen Bereich etwas aber beim Gasgeben
    Holla die Waldfee hätt ich nicht gedacht dass das so viel ausmacht
    Die ging beim ausprobieren gleich mal ordentlich vorne hoch (ok wer will das)
    Auf dem Waldweg hatte ich echte Mühe halbwegs in der Spur zu bleiben
    Vielleicht die Dämpfer nachstellen weicher? Härter ?
    Hat jetzt für meinen Geschmack mehr Biss :thumbup:

Quadkante, wo habe ich denn geschrieben, das das normales autoöl war???
    Ich schlafe nicht an der wand!
    Natürlich war das für nasskupplungen!!!
    Und das rutschen war reproduzierbar, einem Freund mit ner 250er wurde das selbe Öl empfohlen und er hatte die selben Probleme...

Und eventuell solltest du mal deinen "Tonfall" über denken...
    Auch du hast nicht alles mit löffeln gefressen...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4

jetzt muß ich mal die Quadkante in Schutz nehmen, der schreibt ja schon mal n aggressiven Stil aber da steht ja lediglich "Nonsens"
    Da hat er schon ganz andre Sachen geschrieben, in diesem Fall ist es ja auch fachlich richtig, auch wenn es nicht direkt in Bezug zu Deiner Antwort steht - also immer locker durch die Hose atmen, in anderen Foren geht's z.T. noch viel schlimmer zu.

P.S. um das Thema mal abzuschließen, hab jetzt 10 W - 40 mineralisch von Motul drin für 4T und Jasa ?? Zulassung für besagte Schmierung.
    ist sogar n Quad aufgemalt, ist nat. Quatsch aber brauchte ja eh n Ölfilter und habs gleich mitbestellt, kost ja nix die Brühe, wenn ich da an das teure Zeug für meinen Jeep von Mopar denke...
    Iridium Kerze ist auch drin und Original Luffi Schaum wie empfohlen, fehlt nur noch die 132,5 HD und dann sollte es funzen, läuft jetzt schon runder, nur obenrum beim Beschleunigen hab ich manchmal diese beschriebenen "Mager-Löcher" hoffe das das nach dem HD Wechsel auch weg is.

einen schöne Woche wünscht der Wolf
    :_popcorn:

Hallo Gemeinde

Suche 2 Stollenreifen 21x10-8 für die 300 adly

Für hinten, eventuell mit Felgen dann 4 x 110
    Ist ne Preisfrage, keine Strassenreifen, keine Treckerreifen wie Kenda Klaw,
    Fähre hauptsächlich Wald und Sandwege, und für'n Winter halt
    Würde meine auch tauschen - Kenda Speedracer gutes Profil
    Bilder auf Wunsch PN Felgen sind ok aber kein guter Lack

Suche außerdem preiswerten Edelstahl Auspuff

LG Wolf :coffee:

""Hallo zusammen

Kann ich auf die 300 Sport auch andere Räder hinten draufziehen als die Originalen
    Ich meine andere Größen
    Bei 8 Zoll ist die Auswahl nicht so riesig und es gibt ja anscheinend Einige mit Lochkreis 4x 110?
    Passen auch 22 Zöller auf die Originalfelgen ist ja beim Auto auch möglich verschiedene Reifenbreiten auf einer Felge zu fahren

Ich weiß Papiere sind egal das interessiert unseren Förster nicht was ich da drauf hab

Danke Wolf

....und wo ist bei sowas der spassfaktor. ?(
    mensch lasst ihn doch in ruhe mit so etwas.der will ein quad und warum soll er sich den wunsch nicht erfüllen.mich hätte auch NIEMAND davon abgehalten. :thumb:
    gruss oppa

Hast ja recht deshalb hab ich ja meins gekauft wegen Spass und wenn's draußen zu arg ist bleibst eben stehen hab m Tiguan 4x4 als Dienstkarre
    Er fragte ja nach wintertauglichen Quads für Winterberg ;)

Wir haben auf'm Reiterhof ne 500 Sportsman von Polaris das wär genau das Richtige für Dich die hat aber 2009 noch gebraucht 5000 gekostet unter 3500 wirst die nicht Kriegen schätz ich mal
    Hab ja auch n halbes Jahr für meine Kleine gesucht
    Der Wertverlust bei Quads scheint sich eh in Grenzen zu halten. Ähnlich wie bei Bikes
    Und bei gepflegten sowieso
    Da würd ich mir lieber wie oben beschrieben n alten Corsa mit 1 Jahr Töv kaufen n entsprechendes Quaddel kostet Dich garantiert n Vielfaches
    Grüße von Wolf :coffee:

Hallo Roman da steigst Du ja gleich richtig fett ein
    Warst vorher Biket?

Naja wenn ich groß bin kann ich mit vielleicht auch n "richtiges" Quad Kaufen
    Aber Familie Haus Grundstück und Pferde lassen nur ne kleine zu
    MomentAn übe ich eh noch im Wald Crossen ist gar nicht so ohne
    Mit' der 500 er XT wärs leichter

na bin doch eben kein Straßenheizer, die Rede ist ja immer von der geringeren Drehzahl die besser für den Motor wär,

Ich fahre fast nur Waldwege, Feld und Wiesen, Sand Modder was auch immer aber fast nie Straße,

Topspeed auf nem Weg ohne Löcher vielleicht mal kurz 60, 70 km/h ansonsten Gas und Bremse halt.

Ich hab Bedenken dass das Motörchen mit seinen knapp 20 PS bei der Strassen umritzelung nicht mehr son Spass macht und wie gesagt,
    ob das Teil jetzt 95 oder 105 läuft ist mir schnuppe - macht eh nicht wirklich Spass am Top Speed Limit .

2. Frage wenn ich nen Sport Luffi Einbau ändert sich ja nix am Volumen der einströmenden Luft, hab mal was von halboffenen Luftfilterkästen gelesen, bei K & N gibt's ja auch solche Spezial Abdeckungen - ist das sinnvoll oder reicht der Luffi mit anderer Düse + Sportauspuff/Krümmer ??

Grüße vom Wolf und schönes Quaddel Wochenende

muß nur noch wieder Kettenschutz dran und dann geht's wieder los freu... :thumbup:

hallo und willkommen bei uns hier.

der ist sicher im winter gefahren und hat salz und lauge "aufgesammelt". ?(
    da ist ein hoher aufwand erforderlich,dass zu beheben.viel erfolg.
    gruss oppa

ne glaub ich nich, das Teil ist von der Insel Amrum da gibt's nicht nur im Winter Salz sondern immer und von überall,

na so schlimm is auch wieder nicht, sieht halt im Detail nicht so schick aus, aber wenn ich nur fahren wollte hätt ich mir ne Neue kaufen müssen, ich wird nun nicht Alles zerlegen und den Rahmen sandstrahlen lassen aber nach und nach Teile tauschen die eh neu müssen, wie im Frühjahr n Kettenkit, Luffi kommt, Düsen auch (132,5) am Edelstahl Auspuff bin ich dran,
    Technisch ist ja soweit Alles schick, springt top an, läuft sauber (außer oben rum da denke ich bringt die Düse was,)

Und sonst im Winter ab ins Warme und nach und nach schick machen, ist ja nur Fun bin nicht drauf angewiesen als Verkehrsmittel oder so,

na denn, bis später :coffee: