Beiträge von romanamabzug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    haha, ich versuch mich zusammen zu nehmen...



    oder doch vielleicht ne DS650:wideeyed:


    haha, nein nein, die find ich leider doch ein wenig unschön:nah::tonguee:

    ich denk die blinker sind über den kotflügeln. ach so 100%ig bin ich mir nicht schlüssig, obs jetzt eine Kawasaki oder eine Yamaha wird:radar:... aber eigentlich tendiere ich zur Kawa KFX 700

    Hi, könnte seink das ich mir in den nächsten tagen ein anderes quad anschaffe, und es könnte eine 660iger sein. was also raptor erfahrene könnt ihr mir hierzu sagen http://suchen.mobile.de/fahrze…_750&lang=de&pageNumber=1


    worauf muss man achten wenn ich mir n 660iger zulege?
    haben die irgendwelche schwachstellen oder so?
    was färhrt euere 660 offen?
    ach ja, da wir gerade dabei sind, kann mir jemand sagen wo ich am besten so ein kit zum umrüssten von VKP auf ZM finde?


    danke;)

    ein outlander als 2t quad, nicht schlecht... und auch so lässt du´s dir also da hinten gut gehen... ich wünsch dir da hinten auch mal ein wenig zeit zum spas haben !

    Hey, grüss dich:wink:
    der titan gehts gut, hat n sportauspuff bekommen, und blubbert munter vor sich her:smile:


    hab n gutes angebot für die SMC, und bei der gelegenheit können bei der nächsten anschaffung rhuig n paar pferde mehr drin sein:biggrin:


    und wie läufts mit deiner, zufrieden?

    Tach ihr kawasaki experten,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich am besten an eine gebrauchte KFX in gutem zustand preiswert her bekomme? wie lange dauert es bis wiedermal ein gutes angebot bei MotoScout24 und mobile zu holen ist, oder ist es jetzt zu seson start schwierig? ich wäre euch echt verbunden wenn ihr vielleicht auch mal bei bekannten schauen könnt, ob das teil bei ihnen vielleicht verkauft werden könnte oder so. wenn ihr ein angebot habt, ab per PN. es sollte in gutem zustand sein, und es wäre schön wenn sie strassenorientiert wäre, aber kein muss.

    Hab mich jetzt entschieden, meine nächste wird ne Kawa:biggrin:


    wenn jemand eine in gutem zustand hat, oder jemanden kennt der eine hat, und berreit wäre diese zu verkaufen, einfach mal posten oder per pn an mich.

    kobolt, warum meinst du das die beiden quads leistungsmäsig nichts taugen... okay, die hurricain hat nur 20 ps , aber die kawasaki offen rockt doch, oder nicht:err:



    Jupp, das einzige was gegen SMC spricht ist, das ich im moment selbst eine titan habe, und jetzt gern was anderes hätte, das wars auch schon. nunja, und ich hätte gerne automatik, ich denke das man damit mehr spass haben kann was drifften und gelände betrifft:biggrin:

    also ich habe jetzt im moment zwei quads im visier.


    das eine wäre die Hurricain 320 von Herkules Adly(neu), und das andere ist die Kawasaki KFX700 (gebraucht)


    KFX 700
    ++ offene leistung
    + automatik
    + Kawasaki halt
    - gebraucht
    --sehr teuer



    Hurricain 320
    -- 14 kw
    + automatik
    ++ neu



    das sind so die vorzüge der beiden die mir nun einfallen, wenn mir da jemand noch n tipp zu den quads oder sonst hat, fände ich klasse (aber automatik hätte ich gerne).


    danke

    Hi leute, es kann sein das ich mir oder ein freund sich demnächst ein neues quad zulegt. ich hab hier ein paar quads zu den ich fragen hätte, wäre klasse wenn ihr zu den die ich hier aufliste was sagen könntet, empfehlenswert oder nicht, was vielleicht etwas blöd am modell geraten ist, erfahrungsberichte oder haufige defekte.


    Burelli Daytona B3


    Aeon cobra 320


    Herkules Adly Hurricaine 320


    Hyousung 450





    ... komisch, vorhin hatte ich noch mehr modelle im kopf...
    was könntet ihr sonst empfehlen, ich setze die maximal grenze bei 5000 euronen, und es sollte mindestens 300 ccm haben (auser smc titan),


    neu wäre schön... ansonsten wenn ihr was auf lager habt das nicht ganz neu , aber frisch ist, in geilem zusstand, könnt ihr auch posten.

    ich hab hier ein shop gefunden in dem Krieger sehr günstig angeboten wird.
    aber ich hab keine ahnung ob das ein seriöser laden ist, wäre klasse wenn hier jemand von seiner erfahrung berrichten könnte, oder vielleicht auch n anderen link mit gutem angebot posten könnte:daumen5:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Zitat von romanamabzug;22932

    ich hab hier ein shop gefunden in dem Krieger sehr günstig angeboten wird.
    aber ich hab keine ahnung ob das ein seriöser laden ist, wäre klasse wenn hier jemand von seiner erfahrung berrichten könnte, oder vielleicht auch n anderen link mit gutem angebot posten könnte:daumen5:



    hier der link, hab ichs doch fast vergessen http://www.s185321937.online.de/shop/

    Hey leute,


    ich hab da ne frage zum sportauspuff für die SMC titan 300.
    was kann man zum Sportauspuff von SMC sagen, soll der wirklich geileren sound haben als Krieger oder Devil-power? und wie ist es zwischen devilpower und kriegern, wer liegt da soundmäsig forne? wurdet ihr oft, oder werdet ihr immernoch regelmäsig wegen der eintragung vom sportauspuff von der Rennleitung belästigt?

    Hier möchte ich euere pernsönliche meinungen und erfahrungen als profis, und anfänger hören, und zwar zu einigen Quads.


    am meisten interessiere ich mich für die SMC stinger 250. kann man günstig für 2800 neu kaufen.
    hierzu denke ich gibt es eine ganze menge fahrer, die dieses modell selbst besitzen.


    genauso wie zur Kymco KXR 250, bei dieser nur leider etwas schade, dass es diese nur mit automatik gibt. Hier finde ich leider nix, wo man diese günstig neu kaufen kann(,niemanden der mir dieses model günstig in gutem zustand anbieten kann).


    Bei einem neukauf weis ich genau, dass niemand das Quad (sagt man eigentlich das oder den Quad

    ) ungesund getreten hat, und hab noch garantie drauf.
    was würdet ihr mir hierzu sagen http://www.quad-center-west.de/produ...-EZ--2005.html
    gutes angebot, oder einfach nur eine relativ günstige getunte alternative?


    So, und nun kommen wir zu den billig-quads, was sagt ihr dazu, besitzt vielleicht jemand so eins? http://cgi.ebay.de/ATV-QUAD-250ccm-2...QQcmdZViewItem


    oder http://cgi.ebay.de/NEU-QUAD-ATV-SHIN...QQcmdZViewItem


    bezeichnet ihr das als chinaböller? kann das jemand bestätigen oder dementieren?


    würd ich echt klasse finden wenn ihr hier alles schreibt, was nützlich sein könnte:daumen5:

    ich suche in etwa eine 250er maschiene, am liebsten ne SMC oder Kymko KXR. ich möchte von euch bilder, möglichst mehr als eins, wäre toll wenns n aktuelles wäre. guter zustand ist mir wichtig, und dass es nicht allzuviel gelaufen hat. n bissl tuning wäre auch sehr nett. Ne preisvorstellung wäre auch gut.


    postet, oder schreibt mir ne mail : RomanamaAbzug@o2online.de
    Danke, MFG Roman