Vielen Dank leute ![]()
Beiträge von Chekov
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Eigentlich schon alt aber einfach nur zeitlos

Hab mal auf irgendeinem Zweiradforum gelesen, dass ein Männiken eine nagelneue Yamacha Aerox bkommen hat. Er hat sie gepflegt besser als sich selbet, hat quasi jeden Staubkörnchen von ihr weggepustet, hatte aber nach ein paar Wochen einen Unfall. Roller - Toatlschaden. Der Holzkopp hat die Scheibenbremsen geölt...
-
Danke, danke^^ An die SMC 300 hab ich auch schon gedacht. Als Alternative kommt auch CanAm DS250 sehr gut in Frage, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Will mich nicht nur auf Testberichte verlassen...
-
Heyho! Will mir bald meinen ersten Quad kaufen, aber bei dem ganzen Vielfalt weiß man nicht wo man stehen bleiben soll... Hab ungefäre Vorstellung wie es aussehen soll, aber naja...ändert sich bestimmt noch.
Der Quad soll eine Art Ersatz fürs Auto werden, weil die Autoversicherung und der Sprit für mich unzahlbar ist (bin Azubi
) und um ein bischen Spaß im Gelände zu haben...Die Maschine sollte mindetens 250cm² haben, besser wäre um die 400 rum, und auf jeden Fall Schaltgetriebe. Hab zwar bei Ebay schonmal 250er Neufahrzeuge für 1,500€ gesehen, glaube aber nicht dass die gut sind. Oder doch? Zu welchem Preis kann man sich eienen vernunftigen gebrauchten Quad holen, und worauf muss man beim Kauf besonders achten? Was muss ein Quad auf jeden fall haben? Ab Welcher Leistung macht Quadfahren Spaß? Was ist Zugmaschinenzulassung und wie bekommt man eine?
Dane im Voraus^^
-
Hallo zusammen!
Bin hier ganz neu und wollte hier mal kurz vorstellen
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Aachen besitze noch keinen Quad, will es aber zum kommenden Sommer ändern. Weil ich von Quads nen Bahnhof verstehe, suchte ich mir einen Forum, wo man meine Fragen beantworten kann und wo ich später auch mal Fragen beantworten kann, und wo man evtl Leute kennenlernen kann, die nicht weit weg wohnen, mit denen man später zusammen fahren könnte. Also gegoogelt und hier gelandet :smile: