Mit der Originalübersetzung läuft sie max 85 bis zum nicht vorhandenen Begrenzer.
Entweder wechselt er auf 17-38 oder 18-38.
Kettenrad hinten kostet etwa 20€.
Dann liegt er auch bei seinen 110Km/h.
Mehr ist zu erreichen wenn das Plastik geschnitten wird bzw die schwarzen "Schmutzfänger" ab gebohrt werden.
Merkt man deutlich das da weniger Luftwiederstand ist.
Beiträge von Twinwarrior
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meine DS 650 braucht mit 18-38 Übersetzung so 7,5-8 Liter,nur Straße.
-
Ich habe damals bei meiner die M30 Schrauben oder was für ne Größe es war schon nicht abbekommen.
Habe dann das Ding auf ein paar Zehntel vor den Gewindeflanken abgeflext.Danach ging es
.
Alles schön mit Öl einsprühen und ab und zu mit dem Kupfer oder Schonhammer einen dezenten Schlag geben. -
Der Unterschied liegt so weit ich weiß nur in der Elektrik.
Habe mal die CDI von der 3GD in der X gehabt,War ein wenig mehr Endgeschwindigkeit drinn,obwohl alles gleich. -
Vorletztes Jahr hatte die Dinger einer in Pullman City drauf.
Da war es ja nicht wirklich schwer durch das kleine Wasserloch durch zu kommen.
Er sagte aber das die dinger in wirklich tiefen Schlamm was bringen.
Guck doch einfach mal bei Youtube.
Scheinen wirklich einen kleinen Pluspunkt zu bringen. -
Ich fand es nur interessant das er die Kiste am Anfang für einen Tausender weniger drinnen stehen hatte.
-
Normalerweise sollte sie für 2 Personen zu gelassen sein, hängt aber glaub ich mit der Zulassung ab.
Ob Lof oder Vkp.
Muss zugeben das ich bei dem Thema immer auf Durchzug geschaltet habe,weil ich es als Krampf empfinde zu zweit zu fahren. -
Was heißt ordentlich Leistung?
Neu oder gebraucht?
Kannst du schrauben usw???
Füll doch bitte den Fragenkatalog aus,dann ist es einfacher für dich etwas zu finden. -
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 87 Km/h.
Autobahn ist mit Quads oder Atvs eigentlich eher zu meiden weil beide Maschinen auf Wechselbelastung aus gelegt und wenn man dauerhaft (meist am Limit)
eine Geschwindigkeit fährt kann es sein das der Schmierfilm abreißt und dann gibts nen Motorschaden. -
Er ist doch eine Sie :D.
Ich würd sagen MSRaptor sollte mit jemanden hier aus dem Forum der Ahnung hat mal ein gebrauchte angucken.
Dazu müsste man aber wissen aus welcher Gegend sie kommt. -
Die 660er hatte vor 2004 wohl ab und zu mal einen Motorschaden.
Der Anlasserfreilauf ist auch ein großes Problem.
Eigentlich ist die 660er etwas zickiger zu fahren bzw bei der Beschleunigung.Ist halt eigentlich wirklich nur für Cross gedacht von Yamaha.
Die 700 m.m nach stressfreier. -
Finde die 660er ist ein wenig Giftiger.