scheisse und ich kann nicht mit kommen haben am samstag grosses sommerferst bei freunden das wird sehr spät und viel sprit läuft da durch die adern werde dann am sonntag wohl nicht fahren können oder besser dürfen wegen rest alkohol
aber treffzeit ist auch gegen mittag am kaiserberg ja?
meinte ja in der eifel keine ahnung warum ich kaiserberg schreibe
Beiträge von REO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo was ist denn am we am ring los?
könnt ja bei mir vorbei kommen und mich mitnehmen:wink: -
devil das freut mich für dich fährst du im september auch auf das quaddel treffen?
-
hallo aber der 7 ist doch der sonntag der letzte tag mit abreise
-
hallöle wollte mal fragen wer von euch vielleicht auch aus meiner gegend zu dem quaddel treffen im september fährt? alleine hab ich keine lust für ein quad bis jetzt extra anhänger packen
-
ja schönes teil und viel spass beim putzen . hatte auch mal eine weisse LTZ hab da putzen gübt für meine jetzige schwarze LTR
-
250er ich danke dir für die aufklärungen hier im forum
finde es auch immer lustig es zu lesen und dann sehe ich auch immer deine erklärungen und dannverstehe ich auch den inhalt der anderen mach weiter so dann macht mir das lesen auch wieder spass:klatsch_2: :daumen5:
-
reg dich ab habe dir gesagt das es me3ine meinung ist und ich dir die kohle niemals dafür zahlen würde und über die werkstatt müssen wir nicht weiter reden haben noch nicht mal spezial werkzeug sondern bauen es sich selber und das ging bei mir voll in die hose. weil eine werkstatt sollte spezialabzieher haben oder etwa nicht?
-
ich hatte al meine teile bei http://www.rmx-racing.de geholt der hat sogar für die raptor als einziger importeur einen turbokit müsst ihr euch mal ansehen gibt da auch videos
-
oben bei dem video finde ich das voll geil wie hummer einfach dran vorbei fahren als wäre nicts passiert typisch amis
-
hallo devil nein was steht vorne auf deinem quad EXTREME (in chrom) darunter Devil
also heisst du ab jetzt extreme devil, habe heute dein quad in der werkstatt gesehen
sieht sehr zerlegt aus weiteres sag ich hier besser nicht
sorry wenn ich das sage aber der preis mit der laufleistung ist zu hoch und du solltest den zustand genauer erklären damit es später keine mißverständnisse gibt -
raini es geht viel mehr um den krümmer und nicht den endtopf. ausserdem sollte das auch ein hinweiss für ihn sein damit er das auch macht wenn schon dann richtig. krümmer und auspuff bringen erst richtig was mit luftfilter und düsen oder grösserem vergasser nur wenn man den schon verbaut dann auch gleich nockenwellen und 450ccm montieren. dann sind 60 ps drin bei einer ltz. glaub es mir hatte 4 jahre eine ltz 400 und habe mich da sehr schlau gemacht. mir war
das mit den nockenwellen,vergaser und 450ccm zu teuer oder besser gesagt meine frau hatte was dagegen
sie meinte entweder neuaufbau einer fast 5 jahre alten LTZ oder neukauf einer LTR 450 habe mich für die LTR entschieden und würde es immer wieder machen.