macht was ihr wollt habe schon ein loch im kolben bei einer ltz gesehen der meinte auch brauch ich nicht. nur du montierst doch den krümmer und denn topf um mehr leiszung zu bekommen zumindest untenrum odwer nicht?
Beiträge von REO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo,
kann mich den allem nur anschliessen.
vielleicht solltest du dir jetzt einen buggy kaufen und kein quad -
hallöle, ich gebe dir den tipp lass sie dir in matt schwarz beklebben .
ist weniger arbeit für dich und wenn es dir nicht mehr gefällt einfach runterziehen.
frag nach bei firmen die PKWs.BUSE und LKWs beklebben hatte ich auch mal vor gehabt mit meiner alten LTZ -
250er du musst langeweile haben fahr und das viel damit dein hirn durchblutet wird ist ja schlimm :biggrin:
-
oh mann ihr und eure strassenfahrzeuge da kann man ja gleich go kart fahren ist sogar noch tiefer:biggrin:
-
hallo ist schon was älter der beitrag aber wie ich sehe brauch ihr ein wenig aufklärung. jede bremsscheibe hat einen minimalen schlag oder wie soll der belag von der scheibe wieder zurück kommenß der soll ja nicht die ganze zeit schleifen. das kostet leistung die bremse wird heiss und der belag wäre ja super schnell runter. hoffe ich konnte euch weiter helfen auch wenn es etwas spät ist.
-
Hallo andre ,
das hab ich auch schon alles hinter mir wo ich meine LTZ noch hatte.
aber als tipp schick den krieger zurück und nimm den leovinci. jetzt fragst du dich sicher warum
erstens beim leo hast du viel mehr möglichkeiten mit den DB killern (ich meine es waren 5 oder 6 möglichkeiten)
WICHTIG Aber der hauptgrund ist die haben stahlnieten in alu verbaut und da alu weicher ist rappelt der pott sich kapput glaub es mir du ärgerst dich nur rum. ausser natürlich krieger hat das problem gelösst. hatte meinen krieger vor etwa 3 jahren und der hat keine 6 monate gehalten.Und jetzt noch als frage hast du dir ein düsenkitt und die beiden K&N luftfilter gekauft?
durch den einbau des Krümmers und des endtopfes erhöht sich deine abgasgeschwindigkeit, und wenn du eine nicht zu heiosse verbrennung habne möchtest und eine loch im kolben muss du dach gemisch erhöhen hat dann aber auch mehr leistung unten rum. hoffe du verstehst es so wie ich es dir erklären möchte, auch wenn jetzt andere vielleicht den kopf schütteln:no:
-
ja cruisen will ich aber erstmal nur auf der strasse um die anderen und ihr verhalten auf ihrem quad oder atv zu beobachten
-
Hallo leute
da das thema ja schonmal angesprochen wurde aber wohl im sand verlaufen ist spreche ich es nochmal anwann und wie treffen wir uns denn mal zum cruisen???
-
hallöle
sind die übernachtungskosten für einen zeltplatz oder ein hotel, pension gedacht
leucht verwirrt:confuseed: -
hast du dich beim hochfahren nach vorne oder nachhinten gelähnt?
-
hallöle
ja mir haben diebe auch meine ltz geklaut die war 4jahre alt und 20000km runter. war also kein guter fang für die diebe. hatten dieLTZ auch nur uafs feld geschleppt und den motor ausgebaut. vers hat gezahlt und da war für mich eine LTR drin ich hatte mich gefreut.