naja mann fährt ja auch nicht str reifen ins gelände und im koffer hattest du auch noch gewicht drin was?
war von 17 uhr bis gerade eben auch noch unterwegs mit meiner frau einmal adenau hin und zurück und was war das ende vom lied sind zuhause und es schüttet es aus eimern voll nass geworden
Beiträge von REO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
scheisse wollte mit habe aber erst jetzt von deiner tour gelesen
sollten mal handy nr austauschen um zum fahren zu verabreden kannst mir ja schreiben _reo_@web.de :maed:
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
und devil das hätte ich dir gleich sagen können wenn die dich richtig beraten hätten dann hättest du dir ein richtiges quad gekauft so sind die halt schnelles geld verdienen und tschüss -
devil hab keine bekommen hatte lange keine zeit mehr für com aber neue arbeit und viel zeit Grins

.
.
.
.
devil hab keine bekommen hatte lange keine zeit mehr für com aber neue arbeit und viel zeit Grins
schreib mir doch da _REO_@web.de
-
hallöle, leute
devil hast du sie bei quad and fun zur rep?
slotrace ich komme aus alfter könnten uns ja mal mit devil treffen und eine runde fahren. erfahrungen in welcher hinsicht willst du sammeln?
hatte 4 jahre auch eine weisse ltz400 jetzt hab ich eine black LTR (das teil geht mal so richtig) grins -
hallo Leute,
ich fahre mitlerweile eine LTR450 und habe mir die platte auch eingebaut. mein dealer würde bei einem schaden die kosten übernehmen wenn es in der garantie ist. Suzuki gibt soviel ich weiss keine garantie und wenn nur 6 monate nach kaufdatum.
.
.
.
.
hab mir eben mal den link angeschaut die platte gibt es auch schon für 30 euros wenn sie jemand braucht einfach melden -
wie weit ist das denn?
und wo fahrt ihr denn im matsch rum? -
hallöle OLLI
woher kommst du denn?
-
Danke fosi. aber mal einen frage an dich warst du schonmal mit deinem quad im richtigen gelände? das letzte mal wo eine 250er mit war fing diese an zu stinken, weil sie zu heiss wurde. und wenn du aus deiner mehr leistung raus bekommen hast kannst du auch gerne mitfahren. es macht doch auch dir keinen spass wenn alle voraus fahren und du das schlusslicht bist und deinen motor vollgas fährst.
-
also leute ich habe nichts gegen wenig ccm. nur wir haben die rfahrung gemacht das die nichts dafür sind. und da ihr sowieso meistens eure quads tiefergelegt habt bekommt ihr im gelände probleme. und zu dir Michael sag ich nur das du mitfahren kannst mit deiner banshee. hast ja genug leistung und standfestigkeit. es hat ja keinen sinn wenn die kleinen quads ihren motor verheitzen. wollte ja nur mal nachfragen und keinem ans bein pinkeln. sorry!!!!!!!!!!
-
was meinst du mit dem kühlerproblem????????????ß
-
Hallo Quadler,
mein kumpel und ich fahren beide ltz 400 (noch). sind auf der suche für nächstes jahr ostern auf ein paar Quadler. am besten ab 400ccm, die lust haben mit uns ins erzgebirge zu fahren. für unterhaltung ist dort gesorgt. bei interesse und fragen einfach melden.
.
.
.
.
nichts gegen barossa aber die hatten wir vor 2 jahren mit eine hatte einen motorschaden und die 250er ging gerade so. -
war über ostern in antonshöhe kennst du das? bin auch durch schwarzenberg johannstadt und tschechien gefahren