Das ist nicht unmöglich:-D
Deine Bilder hab ich natürlich nicht vergessen, die Dinli steht aber noch beim Händler zur Reparatur;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist nicht unmöglich:-D
Deine Bilder hab ich natürlich nicht vergessen, die Dinli steht aber noch beim Händler zur Reparatur;-)
Rad Abdeckungen?
Was das? Oder sind damit Kotflügel gemeint?
Ersatzriemen wird erst rein gepackt wenn der aktuelle, neu, 1000 drauf hat;-)
Ja versprochen, im Moment steht sie noch in der Garage halb auseinander gebaut aber sobald Schutz etc dran ist gibt Bilder:-) hoffe auf nächstes we dann Zeig ich mal was alles wie so dran ist;-)
Ja preislich ist das schon hart was da so aufgerufen wird das stimmt
Dafür muss das gute Stück jetzt auch ne ganze Weile halten:-D
Ja wahrscheinlich hab auch ne 800er zum Vergleich dann gefahren:
Der unterschied während der Probefahrt war marginal aber ja Iwo hat mich das 1000 auf dem Seitedeckel natürlich gereizt:-D
H sieht gut aus, ist ja fast ne Überlegung.
Und super das bei euch da alle zusammen saßen und nicht jeder seine eigene Suppe kochte:-D
Auf jeden Fall solltest du es schnell machen die fz450 ist fürs rennen die kommt mit langen solchen Spielereien nicht so gut klar
Edit er sagt doch nochmal ab und dann gleichmäßig nochmal anziehen
1000er und ich muss sagen, auch wenn ich bis jetzt erst 20 Minuten drauf saß, der Motor ist schon eine Gewalt für sich.
Auch schalten, fahren, Kurvenverhalten und beschleunigen \bremsen als solches hat mich positiv überzeugt.
Einziger kleiner Kritikpunkt: der "nur" lackierte Rahmen, da gibt es die Woche erstmal Wachs und Öl in großen Mengen;-)
B würde ich sagen
Einstellen
Ist nur ein Endtopf oder komplett? Wenn zweitens dann einstellen
... Heimweg ![]()
Lediglich ein Stück Unterbodenschutz muss noch angebaut werden
Lass es wird viel teurer als kaufen
End Geschwindigkeit ist mir nicht wichtig wenn ich ehrlich bin;-)