Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach wheelies soll die gar nicht machen, bin nicht so der der unbedingt auffallen muss:-D
Die 800r hat ja auch 72ps stimmt schon. Schade das weder irgendwo steht wie viel Drehmoment beide haben noch wieviel PS am rad ankommen Hab selbst nach langer suche nix gefunden
Vielen dank:-) Das Thema zu den Katzen macht einem ja fast Angst, da regen sich natürlich alle nur auf, schreibt ja fast nie einer wenn alles super ist:-D
Die erste 800 klingt gut bin aber noch am fragen habe ne 12er 1000 mit 50 Stunden für knapp 12€.
Muss ehrlich sagen kein Kompromiss, 1000 muss es sein. Hab noch ne 12outlander 1000, service aber nicht beim Händler gemacht, für etwa 10500€. Schau ich mir, wenn alles glatt geht, kommendes we mal an. Ansonsten habe ich alle möglichen Händler angeschrieben, sie sollen mal ein Angebot abgeben oder vllt haben sie ja ein Kunden der gern umsteigen will;-)
Laut deutschem recht ist ein Angebot solange gültig, wie es unter normalen Umständen dauert zu antworten. Kostenvoranschläge 14 Tage Heißt Brief 7 Tage Fax und E-Mail 24 Stunden Telefonat \Gespräch bis zum Ende des Gesprächs
Ist Richterrecht, da aber, außer Telefon, etwas schriftliches vorhanden ist hat man da meist keine Probleme. Genauen Wortlaut müsste ich im hgb nach schlagen, glaube da stand es ganz genau. Nur falls mal wieder jemand solch ein Problem hat;-)
Problematisch war, zumindest bei mir, Rohre in der gewünschten dicke zu finden. Außerdem ist die cvt ansaugung natürlich oval also schwer zu installieren