Hmm ok die Schwarze hat mir auch gut gefallen. Zweiter Satz Reifen ist dabei komplette Rechnung plus allen Zulassungen. Unfall und Unfall frei. Hier und da blättert Klarlack ab was mich eher zur camo bewegt. Zudem würde ich die Lichter hinten und den Rad Schutz (Bleche) nachrüsten und wäre nochmal 500€ los. Sicherlich ist die Laufleistung bei der schwarzen mit 1500km niedrig bei 57 Betriebs Stunden. Also mehr Strecke wenig bis kein Gelände. Einmal war sie unter Wasser ist aber tip Top angegangen und lief bei Probe fahren astrein. Zudem ist unten rum alles sauber nur bei den Stoß Dampfern die sind ja mit Feder und außen rum ist ja so noch ein Gehäuse da waren Abschürfungen vom Schutz ein wenig Flug Rost. Der Typ ist zudem sehr freundlich und hat alles offen gelegt was und wo an der Maschine. Blinker und Co gehen rückwärts licht auch.
Als Einstieg in die Quad Welt voll ok und preislich halt 8000€
Die camo schaue ich mir noch an.
Warum sollte ich die Schwarze nehmen?
Wenn ich Schutz blecke plus LED leuchten machen muss ca. 500€ plus neue abstell Fläche für die Füße da ist auch etwas zermatscht oder durchstochen aber eher uninteressant. Viel mehr ist dort Optik weil ich schon denke das die Schwarze anfällig ist und ich eigentlich nicht mehr so extrem putzen Polieren wollte. Deshalb auch camo.
Also bei der camo stimmt die Optik und die LED Beleuchtung gefällt. Leider wirkt sie auf den Bildern ziemlich sauig was ich zum Verkauf blöd finde da es besser wäre wenn man da den Dreck runter macht zumindest dafür. Nach den abdämpfen wurde unten rum alles mit wd40 eingesprüht damit das Wasser raus geht so die Aussage. Dort fehlt zwar die Seilwinde kann aber nachgerüstet werden. Kostet auch so 500€
Im Prinzip Schwarze plus LED Umbau plus Schutzbleche 8500€
Camo plus Winde ca. 8000€ je nach Verhandlung
Ich mag kein Klarlack man sieht da zuviel drauf deshalb Matt und camo.
Da er bei er schwarzen schon bisschen hier und da blättert und es im Gelände schon schwieriger wird.
Klar überzeugt die Ordentlichkeit der Lof ist sauber gemacht und alles dicht. Nur die Trecker leuchten sind meiner Meinung nach nicht so schön.
Zudem würde ich die silbernen Felgen und Reifen gegen Atrax mit schwarzen Felgen tauschen. Kamen nochmal 600€ drauf zur schwarzen.
Im Prinzip wäre meine Traum Maschine 750 King axi camo mit Box atrax Reifen Seilwinde und Baujahr 2010 mit 2800km Laufleistung bei Unter 100 betriebstunden
Habe noch eine Kawasaki KVF 750 für 8100€ bei mobile gefunden sind nur paar drin ab 2010 aber das hat auch was aber mein Favorit von der Optik und Fahrverhalten ist immer noch die King. 2 Zylinder haben trotzdem ihren reitz.
Ist der Unterschied so heftig vom King zur Kawa? Ich meine ich komme aus Kassel Hessen und die Kawa ist schon ein schleif weg.