Mir geht es eigentlich nur darum dass ich bei 80 noch angenehm und motorschonend fahren kann. Habbjetz auch schon 15000 km oben und man weiss ja ned wielange die smc motoren halten, trotz guter Wartung und warm fahren
Beiträge von Stallonie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey
Möchte bei meiner smc Titan 300 ne lange 36er übersetzung reintun.
Original ne 40er.Grund: Länger die gänge ausfahren können und höhere endgeschwindigkeit
Ein paar fragen:
Wie schnell kann man dann ungefähr fahren? Jetzt geht sie 100
Kann man dann mit zb 80 kmh drehzahlruhig fahren?
Kann man zb auf nen damm im ersten gang immer noch problemlos hochfahren?
-
-
Hab den kühler mal angefasst (bei sl3 strichen in der Anzeige) . Hab mir die Hände verbrannt.
-
Super danke für die hilfreiche antwort! Also müsste der kühler übelst heiss sein oder?
-
Sicher? Das Quad wird nämlich auch sehr heiss nach kurzer fahrt
-
Hallo
Meine Ventilatoren bei meiner smc 300 gehen nicht.
Kann das an einem defekten Thermostat liegen oder an was anderen? -
-
Es waren slasher geländereifen
-
Hi,
Motor bei SMC Titan 300 wird sehr heiß. 4 von 4 Strichen sind schnell erreicht.
1. Umso schneller ich fahre, umso heißer wird er
2. Ventilatoren gehen zwar nicht, aber die sind doch nur wichtig im Stand oder? Bei 60 kmh ist doch genügend Fahrtwind da, da werden doch die Lüfter nicht benötigt oder?
3. Schläuche sind heiß, also sollte die Pumpe funktionieren
4. Vermutlich wird es das Thermostat sein, welches Teil muss ich hier bestellen?
In der Liste bei Quads & Parts stehen mehrere Thermostate drin:SMC 300_Stinger-Ersatzteile: Nr.17 Best-Nr.:62745-CEE-00 Bez.:THERMOSTAT (+ 16.70 EUR)
SMC 300_Stinger-Ersatzteile: Nr.13 Best-Nr.:62730-CEE-00 Bez.:THERMOSTAT COMP (+ 39.99 EUR)
SMC 300_Stinger-Ersatzteile: Nr.14 Best-Nr.:62731-CEE-00 Bez.:THERMOSTAT HULL (+ 53.80 EUR)
SMC 300_Stinger-Ersatzteile: Nr.15 Best-Nr.:62732-CEE-00 Bez.:THERMOSTAT COVER (+ 5.90 EUR)Auf dem angefügten Bild seht ihr die Beschreibung
Weiß hier jemand was
-
aber es sind ja eigentlich niederdruckreifen
-
jo, hat er. haben an den tankstellen so digitale luftpumpen, die ab 0.1 losgehen