aber 0.4 reifendruck sind doch genau in ordnung oder ?
Beiträge von Stallonie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Forum,
ein guter Freund von mir hat eine SMC/Barossa RAM 250.
Während der Fahrt in einer Kurve hat es ihm den Reifen nach innen über die Felge gezogen, was einen Sturz zur Folge hatte.Danach wurde der Reifen an der Tankstelle wieder auf die Felge gezogen, indem er wieder seine 0.4 bar Luftdruck bekam.
Hier stellt sich mir die Frage: Wie kann sowas passieren??? das ist echt beängstigend. Fahre auch ne SMC, ne 300er.
-
Früher waren es immer 1 oder 2 striche. Und in letzter Zeit geht er immer auf 4 striche (blinkende warnanzeige)
Danke
-
Hallo.
Da vermutlich mein Thermostat kaputt ist weil ich immer schnell 4 striche habe möchte ich mir ein neues Thermostat einbauen, finde aber nix woher man das bekommt
Weiss jemand was
-
ok super. kannst du mir sagen, welche teile bzw welche nummern ich dort genau bestellen muss? und jeweils 2 mal oder, für links und rechts hinten
-
woher kriege ich dann achslager für ne smc 300 mit rückwärtsgang? finde nix
-
Hallo,
da mein Radlager knackst möchte ich gerne austauschen.
http://www.quadtuner.de/all-balls/radl…mc-150-300.html
Da steht, man braucht für hinten nur eins, wenn man Starrachse hat.
Starrachse habe ich, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bloß eins brauch? hat doch 2 Seiten. -
ein Freund hat das Quad hochgehalten und ich hab an den Reifen gewackelt um zu sehen ob hier ein Spiel vorhanden ist. Jedoch hat keiner der beiden hinterreifen gewackelt.
-
Hallo,
seit kurzem eiert mein Reifen ständig und es knackst (eher ein "klicken") wenn ich rechts oder links lenke, öfters auch nach dem auskuppeln oder beim erneuten Gasgeben.
Muss sagen, dass ich ne Zeit lang mit nur jeweils 3 Radmuttern hinten links und rechts gefahren bin.
Wisst ihr hier was?
-
Hi, möchte bei meiner SMC Titan 300 die Ventile einstellen da sie ziemlich nagelt.
Wenn ich das Quad anmache habe ich immer dieses "Tick-Tick-Tick..." Geräusch.
Kann es auch was anderes sein wie zb Steuerkette?Sind diese Werte hier in Ordnung?
Einlass= 0,06
Auslass= 0,08 -
Hey,
habe jetzt 12.000 km auf meiner SMC Titan 300.
Fahre den Motor immer pfleglich warm und mache Öl Wechsel alle 4000 - 5000 km
Ventile einmal im Jahr einstellen. Fahre fast nie Vollgas aber öfters im Gelände.Wielange hält so ein wassergekühlter SMC Motor (Honda Lizenzbau) ungefähr?
-