Beiträge von Stallonie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Die smc Titan 300 hat ja nur nen bremshebel neben den Motor.
Oben hat man ja leider nur ne feststellbremse
Möchte mir gerne nen handbremszylinder kaufen damit ich oben mit dem hebel vorne bremsen kannHabt ihr irgendwelche Tips wo man sowas herbekommt? Oder ob man zb den von einer kymco verwenden kann?
Der bremsschlauch reicht von der Länge her genau aus
-
Hey
Weiss jemand was für auspuffe man für ne 300er SMC verwenden kann?
Finde nix.
Passen vielleicht sportauspuffe von irgendwelchen motorrädern?
-
Hey. Brauch 2 Stück. Verkaufst mir welche?
-
Hey
Bei meiner smc titan 300 geht das blaue tacho licht nicht oder nur ab und zu kurz bei hoher Drehzahl. Anscheinend wackler. Kann ich einfach nen koso tacho draufbauen und wenn ja was muss ich dabei beachten?
-
Hi
Woher kriege ich solche radmuttern?
Müssen nicht original sein. Wenn ihr wisst in irgendein anderer Hersteller die gleichen verwendet dann nehme ich auch die wenns is
-
Hi,
wie kann ich bei einer SMC Titan 300 das Licht einstellen? Würde es gerne weiter nach oben haben, denn das Abblendlicht leuchtet nur ein paar Meter vor mir auf den Boden, muss immer mit Fernlicht fahren.
-
besten dank.
ich werde es probieren und mich dann wieder melden. -
Hi,
meine Tachobeleuchtung hat nen Wackelkontakt.
Früher ist sie ab und an gegangen, je nach Geschwindigkeit (Wegen der Vibrationen ist sie mal an und wieder aus gegangen)Nun geht sie nur noch, wenn ich am oberen Ende des Kabelbaums, wo die Kabel in den Stecker für den Tacho reingehen, mit dem Finger die Kabel ein wenig zur Seite drücke. Dann geht das Licht wieder an, solange ich die Kabel zur Seite drücke.
Hier meine Frage: Ist da der Tacho Schuld oder handelt es sich um einen Kabelbruch?
Weiß nicht, was ich kaufen soll, nen neuen Tacho oder einen neuen Kabelbaum. -
Hi Leute
Wie kann ich diesen schwarzen Fleck am Motorgehäuse entfernen? Der war schon da als iich das Quad gebraucht kaufte. Hab es schon mit Bremsenreiniger versucht (ca 10 Applikationen). Jemand neun tip? Amveiw das bild
-
Kann leider kein Video machen, da dieses Geräusch nur unterm Fahren kommt.
Es hört sich an wie wenn man einen Nagel ganz schnell aufs Metal haut.
-
Hey Community,
hab ein Problem mit meiner SMC Titan 300.
Bei bestimmten Drehzahlen ist ein seltsames Nageln / Tickern zu hören.
--> Z.B. im fünften Gang zwischen 50 und 55 Kmh
Es kommt definintiv aus dem Motor.
Keine Leistungseinbußen oder sonstige Beschwerden.
Ventile können es nicht sein, die haben ja ein konstantes Geräusch und werden lauter umso mehr Drehzahl.Kann das die Steuerkette sein?