das klingt gut, freut mich für dich...liegt sicherlich wirklich daran auf welche Polizeibeamten du triffst und welchen Mitarbeiter du bei der Zulassungsstelle bekommst..
aber bei den vorangegangenen Threads solcher Themen (zumindest in den letzten 12 Monaten) hat man an den Posts erkannt das das nur noch die letzten Ausnahmen sind..
die Masse (also wirklich fast alle) wurden zu 2 Kennzeichen verdonnert, die meisten haben sogar die großen bekommen. Und zur Polizei zu sagen vorne einmal ohne bitte, so nach dem Motto ich hab keine Halterung oder mein Quad muss gekühlt werden geht nur noch bei den nettesten oder dümmsten Polizisten durch und ist sicherlich alles andere als die Regel..
ich kenne zumindest in Region Halle/Leipzig niemanden der vorne ohne fahren darf..es gab welche die es probiert haben und aufgegeben haben..hier kennen LEIDER sowohl die Mitarbeiter der Zulassungsstelle als auch die Polizisten die Gesetze nur zu gut...
Und du wirst deshalb gar nicht angehalten oder angehalten und bekommst keine Strafe? Dann bist du echt gut dran