Naja, Erstzulassung 2011 / aber älteres Vergaser-Model..hört sich irgendwie seltsam an..von Privat oder gewerblich..nimm auf jeden Fall einen Kenner mit..so richtig überzeugt mich das Angebot nicht..
Aber sollte es nicht ein Quad mit Vario werden?
Gruß Fabian
Beiträge von Fabens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo liegt das Problem, fahr doch einfach mit den großen wie fast alle und gut ist..oder hast du ein Problem mit der Kühlung, dann musst du das Quad/ATV umbauen..
Sorry aber ich verstehe die riesen Aufregung nicht..ob nun die kleinen oder die großen, sehen tut man sie alle..schön wäre nur ohne und das geht halt nicht auf der Straße
-
Sonntag, Aral Tankstelle Bierweg 6 04435 Schkeuditz
Zeit: würde gegen 11 oder 12 oder 13 Uhr???
-
Ostern mal ne kleine Tour?
-
Ostern mal ne kleine Tour?
-
Mein Vater holt mit der Outlander und einem kleinen Daxara und einem Tank immer mal ein paar hundert Liter Diesel..wir sind sehr zufrieden..das genaue Modell weiß ich aber nicht..
LG Fabian
-
-
vielen dank..und bis bald und viel Spaß..
-
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Cobra 400 SM..
Den Vertrieb hat vor einiger Zeit Michael Leeb übernommen..Ersatzteile kein Problem da die Ersatzteilversorgung immer noch vom Demharter übernommen wird..Qualität laut Händler, Tests und anderen Fahrern wie die anderen Taiwanesen, also gut..
Ob sie an die Qualität von Kymco ran kommen weiß ich nicht da Kymco schon das beste unter den Taiwanesen ist..sehr viel Erfahrung mit Quads..Zumindest Polaris lässt die 50er und 90er Outlaws sowie die 200er Phoenix von Aeon bauen: http://www.world-of-atvs.com/polaris-outlaw-90.html
Nimm die Maschine die dir am besten gefällt vom Fahrgefühl her..wenn du ein schnelles Automatikquad suchst dann die Cobra..soll es noch schneller sein dann etwas mit Schaltung zb. LTZ 400 oder 700er Raptor..aber mit der Maxxer kannst du acuh nichts verkehrt machen..das musst du am Ende entscheiden..kaufen kannst du aber alle von der Qualität her..LG Fabian
-
Bohr nicht in deinen Tank..
lass nur den Tacho bzw. wie Skull das nannte eine ordentliche Fahrzeugkontrolle verbauen..
noch Nerfbars und gut ist..
-
ich hab heute Geburtstag deshalb werden wir am Wochenende ein wenig feiern und mit Restalkohol fahre ich nicht..ich denke ich bin raus..wenn doch dann höchstens Sonntag..ich meld mich..auf jeden Fall das nächste oder übernächste bin ich dabei..viel Spaß Friends..

-
wenn ich was weiß sag ich bescheid..