Beiträge von Medve

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Erstmal ein herzliches hallo an alle.

Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und habe es noch nicht geschafft mich Vorzustellen.
    Also vorab, ich heisse Marco und komme aus Bielefeld.
    Ich habe Gestern eine Verunfallte 350 Warrior erstanden, die ich mir wieder Fertigmachen will.
    Da die Warrior aber zum teil auf Raptor umgebaut wurde und diverse Tuning massnahmen durchgeführt wurden komme ich nicht so richtig zurande bzw bin verwirrt :confused7: .Die Originalteile fehlen leider sowie die abe´s etc. ich stelle nachher noch photos ein, damit mann sich ein Bild Machen kann.
    Da bei der Maschiene der Tüv abgelaufen ist gilt es für mich erstmal die Reparaurzu durchzuführen und gleichzeitig auch alles wieder Tüv gerecht zu machen.
    Dazu meine ersten fragen.

-Es ist ein k&n Luftfilter verbaut mit der Nummer YA-4350 Wofür es anscheinend keine Abe etc. zur Eintragung gibt.So wurde es mir zumindest von einem Shop mitgeteilt.
    Dazu kommt das der Luftfilter Kasten Deckel Aufgesägt worden ist. Komm ich trotzdem so duchen Tüv oder muss ich mir auch den Deckel neu besorgen?
    Wenn der Originale Luftfilter wieder rein kommt muss ich dann nur für den Tüv den Vergaser wieder einstellen lassen?Es kommt danach eh wieder der Sport Luffi rein.

-Den Leo Sportauspuff gibbet doch eigentlich nur für ne Raptor oder?Ist bei mir aber trotzdem verbaut, wie das geht keine ahnung.Ich weis noch nicht inwieweit sich die Motoren(bzw. ob überhaupt)der Warrior und R unterscheiden.
    Naja aber dürfte fürn tüv auch schwer werden wenn sie nur für R zugelassen ist.

-Die Maske vorne müsste ich eventuell neu haben aber auf Jedenfall den Front Scheinwerfer, da eine Halterung gebrochen ist.Ich konnte aber keine Bezeichnung oder Hersteller etc Finden.
    Muss aber auch gestehen das ich mich mit der Maske noch nicht grossartig Beschäftigt habe.
    Wenn jemand näheres weiss bitte Melden :notworthy:

-Für das Fahrwerk habe ich eine anfrage wegen abe gestellt und hoffe das es auch eine gibt und sie mir zugesand wird.Wenn nich weiss nich :wub:

-Das erste Technische problem was ich habe ist der Rückwärtsgang. Immer wenn ich versuche ihn Reinzubekommen Leutet ein Rotes Lämpchen auf und der Motor geht aus.
    Ich Ziehe die Kupplung und bin im Neutralgang, dann bewege ich den Hebel mit meiner rechten hand richtung Reverse und schwupp---> Motor aus.Wenn es anders geht BIdde erklären.Ansonsten muss ich den Fehler woanders suchen.

-Als Zweites gehen die Blinker nicht .....Auch die Warnblink anlage geht nicht.
    Wenn ich die Alarmanlage an bzw. aus Schalte blinken sie aber.Ich habe keine ahnung woran das liegen kann.Ich weiss nicht wo das Relais sitzt.Der ganze Kabelmist ist ein einziger Wurstebreimistsalat.. Muss mich da mal mehr mit ausseinander setzten.
    Im moment ist kein Tacho verbaut( es war ein Koso xrsa oder so) und die bremslicht Kontakte am Lenker sind abgerissen.Auch an der Kupplungsseite am Lenker hat es bei dem Unfall einen Stecker Zerrissen. Leider habe ich keine Ahnug wofür dieser ist..
    Es ist der Untere der Beiden Stecker.Mann sieht es aber nachher auf den Photos.

-Hinten unter dem sitz Bei den Sicherungen hängen 2 Leitg Runter. Wofür sind die?
    Brauch ich die überhaupt?

-Als Info zu Der Maschiene noch:
    Es ist eine warrior mit pkw zulassung ez 6/2000 mit ca 7500 km Laufleistung.
    Über inspektionen etc ist mir nichts bekannt.
    Bei dem Unfall hat sich das quad überschlagen und die Lenkeraufnahme oben ist verbogen.Sie liegt jetzt am Tank an. An armaturen Am Lenker ist unglaublicherweise nicht viel zerstört worden.Tacho,der Stecker und Die Bremslichter leitung.Noch ist alles etwas verdreht aber anscheinend Nicht defekt.Am Rahmen sind augenscheinlich auch keine anderen Stellen verbogen etc.Motor läft gut soweit ich das Beurteilen kann.Werd aber Ne Inspektion machen lassen.Auch da das Quad ca 3 Monate Dem Wetter ausgesetzt gestanden hat.
    Wenn noch InformationenBenötigt werden Einfach fragen.

In den nächsten Tagen werde ich sicherlich noch mehr Fragen Haben aber vielleicht auch schon ein paar Antworten selbst gefunden haben.
    Wer mir helfen kann, kann sich austoben :biggrin:
    so Photos folgen aber in keiner Bestimmten Reihenfolge

Mfg
    Marco