Ist der auspuff noch vorhanden? Wenn ja wieviel soll er kosten?
Oder wird das quad nur komplett verkauft?!
Gruss
Beiträge von Himmelsbote
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo miteinander.
Ich suche für die Online X6.5 das Service handbuch. Habe mir nun vorerst von der Quadraider 600 das Handbuch geladen, da es der gleiche Motor ist.
Dennoch würde es mich freuen, wenn der ein oder andere Zugang zu dieser hätte und mir es schicken würde.viele Grüße und Danke

-
Ein bekannter hat dort ne blade 500 gekauft.
Mitlerweile ist er sehr genervt.
Die haben den wohl geschmiert. Und viel zu viel genommen so das die felgen auch was abbekommen haben. Ende vom lied war, dass er navh dem er aus der inspwktion kam ihn komplett zwrlegt hat und ihn erstmal bon der 3cm fettschicht befreien musste. Desweiteren
ist er nun zum dritten mal da, da er immer das problem hat, wenn er ihn wäscht das dann 1 tag spaeter die blinker spinnen bzw immer schneller werden.. er sagt immer das waere im rahmen. Da koennte er nix machen. Bzw kommt angeblich der fwhler bei ihm ned.. wenn er das ding dann nach hause fährt, dass gleiche problem..
Naja viell nur eine negativ erfahrung..
Ipersöhnlich noch keine erfahrungen gemacht. -
Moin. Sorry. Gar nicht mehr dran gedacht.

Bin gestern Richtung niederrhein gefahren. Hatte somit schon 300km runter.
sorry und euch noch viel spass -
Moin. Ist heute jemand am mw? Werde gleich mal hindüsen
Gruss
Nico -
Bei einer gemütlichen runde wäre ich auch dabei...

-
-
Das war doch mal nen gemütliches Tourchen.
285km. -
Ich wuerde auch kommen. An Treffpunkt 1 :Hello:
Gruesse
Nico
-
Samstag kann ich leider auch nicht. Schulfest meiner kleinen

Wuerde mich aber freuen wenn sonntag jmd Zeit und lust hätte.
nen paar neue verrueckte leute kennen lernen... warum nicht :')
Bis denne
Nico -
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du.
Ich habe mich dann aber doch für die Online x6.5 entschieden, weil ich Sie gebraucht mit 1000 km laufleistung 2.200 günstiger (vom Neupreis) bekommen habe.
Ich habe mittlerweile erst 2.500km auf der Uhr (hab sie aber auch erst knapp 1,5 Monate) und bin rundum zufrieden.
Zur CF moto kann ich nicht viel sagen. ne alternative ist es sicherlich. Mir sagte man, wenn man aufs Buget schaut ist sicherlich die CF moto vorn. Quallitative die Online x6.5
viele Grüße und viel spass noch im Forum.
-
Hallöchen zusammen.
Wollte kurz das neue Gefährt vorstellen.

Irgendwie schein ich der Einzige zu sein, der eine Online X6.5 hat.
Würde mich gerne eines besseren belehren lassen
viele Grüße aus KölnExterner Inhalt aom-copysystems.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt aom-copysystems.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt aom-copysystems.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.