danke euch.
ich suche auch noch ein tacho ,Auspuffanlage traggelnke und Spurstangenköpfe, wer was hat bitte melden. mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
danke euch.
ich suche auch noch ein tacho ,Auspuffanlage traggelnke und Spurstangenköpfe, wer was hat bitte melden. mfg
hallo, ich suche schaltpläne vom joyner Explorer 250 und ein Benutzerhandbuch. und wenn einer ein shop kennt wo man ersatzteile bekommt. danke schonmal.MFG ![]()
Hallo. , ich habe ein Problem Meine Zyndanlage ist kaputt. + die Seltsam aussehende CDI (JET-50) in Blau
ist auch kaputt. Hat jemand noch sowas rumliegen? und ich brauche auch noch die Kpl. Grundplatte mit polrad, habe eine andere Versucht ,nur da bekomm ich den zündzeitpunkt nicht richtig eingestellt
und bei langsamen umdrehungen zündet er nicht nur bei schnelleren umdrehung ![]()
Der Kabelbaum ist sowas von simpel , und fast 100% baugleich mit den 2takt Taiwanrollern.
Einfach die komplette Verkleidung runter und mit gesundem Menschenverstand drüber schauen.
Habe noch ein "nacktes" ATV50 inkl. Kabelbaum im Garten stehen ( unter Plane ).
Wo liegt denn das Problem ( neuen Beitrag aufmachen ) ?
Gruß Manni
Problem ist von den wir das haben,der hat es Verbastelt. und kabel und farben stimmen nicht mehr wirklich :wacko: , und auch wo der tacho dran kommt , und wenn einder noch ein Digitaltacho hat
Günstig möge er sich bitte melden. musste schon das licht über ein zusatzschalter laufen lassen weil es mit zyndung an war. und das ist nicht gut für die Baterie ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe ein ADLY Herkules Quad RS 50XXL dafür suche ich jetzt dringend einen Schaltplan für die elktronik. Es wäre lieb wenn mir da jemand weiter helfen kann. muß die komplette elektronic neu machen.
Bitte an meine Email senden.
Michael1983-Lehmhaus@web.de
ja ich brauche auch ein Kabelschaltplan für das ding.
TSW-mail@web.de danke