Kymco MXU 700 EXi LOF
Tankinhalt: ca. 16 L
Verbrauch: Knapp unter 10 L auf 100 km
Gruß,
Borg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kymco MXU 700 EXi LOF
Tankinhalt: ca. 16 L
Verbrauch: Knapp unter 10 L auf 100 km
Gruß,
Borg
Borg:
Kauf Dir eine, setzt Dich drauf und dann weisst Du warum ein CanAm-Fahrer in der Regel schon mal im Kreis grinst..
quad-rr-o
Ähm, das habe ich vor dem Kauf meines ATVs getan
.....und Du wirst es nicht glauben, ich bin sogar Probe gefahren. Sorry, aber da war nix, was für mich den Mehrpreis gerechtfertigt hätte, ausser dem Design vielleicht.
Ausserdem ist das die typische Antwort, die ich ständig von Markenfetischisten zu hören kriege (siehe Apple-Jünger :D), damit sie Ihre völlig überteuerten Käufe rechtfertigen können ;). Was aber großartig anders ist, können se nicht erklären....Jetzt sag doch mal, was da großartig "mehr" drin ist!
Gruß,
Borg
Ich will damit nicht Kymco oder TGB (auch wenn ich TGB für Schrott halte) runtersetzen aber an einer Can Am oder Polaris ist schon ein wenig mehr dran als an der TGB.
Aha, was ist denn da mehr dran???
450,- € für die erste Inspektion??? Ist nen Witz, oder? Bei meiner Kymco hat die erste Inspektion gerademal die Hälfte gekostet!.....Ich fürchte schon, dass das jetzt so weiter geht. Alle 2500 - 3000 km sind durchaus die üblichen Wartungsintervalle.
Gruß,
Borg
Borg, 8600 Kompl.seilwinde ist aber nicht dabei, werd die aber nachrüsten, koffer mit sitz wird auch noch besorgt,
Danke, hatte mich nur mal so interessiert, da ich mir ja im August erst selber eine neu gekauft hab. Liegen wir preislich etwa gleich...hab 8800,- € bezahlt, aber inklusive Winde.
Und haste schon vor der Tür oder musste noch warten?
Gruß,
Borg
Gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch und wir wollen natürlich Bilder ;)......darf man fragen, was du bezahlt hast?
Gruß,
Borg
Also ich persönlich denke, dass nicht die Laufleistung, sondern die Pflege ausschlaggebend ist (habe demletzt von einem Polarisfahrer gelesen, der die 100000 geknackt hat). Daher lieber gepflegte 20000 km als ungepflegte 8000 km. Problem ist natürlich: Wie erkenne ich das als Laie?
Gruß,
Borg
Mmmh, aber wenn Du von 150 auf 250 umsteigst, kaufste Dir nächstes Jahr doch wieder ne Neue....also ich persönlich würde noch was sparen und dann vielleicht bei ner 500er weitermachen.
Wenn es gar nicht anders geht, würde ich zum zweiten Angebot tendieren, wenn das Scheckheft stimmt!
Gruß,
Borg
gibt es irgendwelche macken/kinderkrankheiten bei der MXU
Also ich habe jetzt leider keine großen Erfahrungswerte, aber nach drei Monaten täglichen Gebrauchs bin ich immer noch top zufrieden mit meiner Kuh! Selbst meine erste Offroadtour hat die gute Kuh problemlos ohne Macken überstanden. Nach etwa einem Monat ist mir der Seilzug der Feststellbremse gerissen. Da war aber letztendlich nur der Pinöckel oben am Hebel vom Zug gerutscht. Kompletter Zug wurde sofort auf Garantie gewechselt. Also ich fühl mich wohl als Kymcokunde
..... Und wie gesagt, der Preis ist meiner Meinung nach für das Teil gerechtfertigt. Habe 8800,-€ neu bezahlt, hab sie im Netz aber auch schon für 8600,-€ gesehen.
Gruß,
Borg
Da Du ja auch ne MXU 500 in den Raum geworfen hast, ne MXU 700 EXi LOF bekommste ebenfalls für unter 9K neu (hab mir selbst erst vor 3 Monaten eine gekauft)....
Gruß,
Borg
Mmmmh, verstehe den Wirbel nicht....Die Sachlage ist doch ganz einfach: Iss nicht meins, also hab ich da auch nichts zu suchen! Punkt aus, da gibt es auch nix zu diskutieren!!
Und wenn es jetzt wieder heisst, dass alle Quadfahrer Vollassis sind, kann ich das, wenn ich mir den umgepflügten Acker ansehe, leider auch bestätigen
...Sowas ist Vollassi!!!
Die sollen se mal schön an den Eiern packen und bluten lassen!
Gruß,
Borg
Soderle, hier dann auch mal Bilder von meiner Kuh :)......