Tacho ist montiert und funtkioniert auch... nur ein problem gibt es... die aktuallisierungsgeschwindiktei.... hab leider nur 1 magnet am hinteren ritzel.... gibt es ritzel wo ich mehr magnete befestigen kann?
Beiträge von stormbringer1703
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke... ich werde es heute testen...

-
Hallo Leute..
Meine Batterie am Quad geht immer leer... Ich lade sie wieder auf.. Quad springt einwandfrei an und nach ein paar Tagen ist sie wieder leer. Anzumerken ist das es eine neue Batterie ist.. komisch oder? Hat jemand ne Idee was das sein kann?
Mfg

-
Wo sind die Odenwälder? Sind hier welche an Board?

-
okay... also ich hab mal nachgeschaut da ich ja keine bremsscheiben haben muss ich an der hinterachse das ritzel nutzen. hat das schon mal jemand gemacht? gibt es da was zu beachten?
greez
storm...
-
hallo Leute,
ich habe mir im sommer ein yamaha breez 125 zugelegt für wenig Geld.
Das teil ist top in schuss aber ich wollte doch ein paar kleine veränderungen durchführen.
Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal einen Koso Tacho verbaut? Bei mir ist im moment nur so en lächerlichen
Fahrradtacho dran (sieht jedenfalls so aus) der tüv hat bemängelt das der tacho nicht beleuchtet ist. also neuen rein