Bekannter von mir hat seine TGB 550 da gekauft (neu). War sehr zufrieden und fühlte sich gut beraten.
Man kann - wie fast überall - auch noch immer was handeln.
Scheinen auch kompetent zu sein.
Beiträge von frami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hast ne PN...

-
Hier werden Sie geholfen...
Ab Kapitel 14 geht´s um die Elektrik
...und auf Seite 238 ist ein wiring diagram
noch als Tipp: oben kannst du auf full view klicken...
und je nach dem kannst Du es dir auf ein Smartphone o. ä. runterladen, ohne Anmeldung...
-
Ich weis ja nicht was das Kit hier kostet, aber rechne mal die Zollgebühren auf die 268.- € drauf...
Lohnt sich das dann noch?
Und Lieferfrist bis Mitte Februar?
-
im anderen Forum gefunden:
Wobei ich mir mit der Steuer nicht sicher bin- zumindest nicht bei Händlern...
-
...vielleicht meldet sich ja auch noch unser Tüv´ler, eventuell auch per PN...

-
Marcus ich glaube dabei geht es weniger ums Quad als vielmehr um die Vorgehensweise bei Importfahrzeugen.
Vielleicht hast du ja einfach Pech mit dem 100% igem...
-
Marcus ich frage Morgen meine polnischen Arbeitskollegen...
Nachtrag: Hatten wir nicht einen Tüv´ler hier im Forum?
-
Hallo und Willkommen.
Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung von der Materie, hat mich aber interessiert und habe festgestellt: Üblich ist es wohl das die Fahrgestellnummer in Fahrtrichtung rechts eingeschlagen wird...
Habe auch schon mal ein Auto aus Polen geholt, musste aber nicht zum Tüv, da jünger als 3 Jahre...
Vielleicht rufst Du einfach mal bei einer anderen Prüfstelle an und fragt nach...
-
Chapeau...
Das ist ja Hammer-mäßig - Klasse...
-
Die Lieferungen sind aber nicht nur auf das US-Militär beschränkt. Auch die Bundeswehr wird zukünftig Polaris Geländefahrzeuge einsetzen. Schön das es die Reifen auch bald für den zivilen Einsatz geben wird...
...und mir macht auch Sorgen, das die Bundeswehr als eine zivile Organisation bezeichnet wird....

-
Zitat
Sogar den Beschuss aus einem schweren Maschinengewehr (Kaliber .50 bzw. 12,7x99 mm) hält der Reifen stand. Schön also, dass es ihn auch bald für den zivilen Einsatz geben wird.....der Satz macht mir Sorgen....brauch ich demnächst solche Reifen? Mir fällt zwar jetzt nicht so recht ein ziviler Einsatz ein...aber wer weiß was sich noch alles ändert
Wer weis, vielleicht rüsten die Förster ja auf...