Beiträge von willisto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    An mich braucht keiner zu denken, warum auch?

    Ist halt nur traurig, was hier abgeht:
    Neu-User werden doof angemacht.
    Gute User gesperrt.
    Chinaquad User vergrault, obwohl ca. 80% eurer gewerblichen Werbung es sich um Chinaquads handeln.

    Schau Dir diesen Verkaufthreat an: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das der so hohe Zugriffszahlen hat, weil das Angebot so toll oder sehenswert ist. Ne, mit Sicherheit nicht, die Leute lachen sich einen ab, weil gerade ihr Mods ... ein nicht so glückliches Auftreten habt:
    Umgang mit den Usern
    Rechtschreibfehler in extrem grossen Mengen
    Und dann Fragen nach Bedienungsanleitungen in anderen Foren und hier die grosse Fachkenntnis raushängen lassen.

    Eigentlich lese ich hier schon lange genug mit , um zu wissen was hier läuft :

    Zitat

    Ihr 2 wist gar nix wie das hier so algemein ableuft]



    Um es mal in paar netten Worten zu sagen: Ihr Mods wirkt alle so "angeschwaabbelt" , plagt da etwa das Gewissen?
    Es müssen Neu-User oder auch Alt -Leser, doch nicht "auf allen Vieren" angekrochen kommen?

    Zitat

    Andere Quadfahrer und ich selber auch hatten schon das Problem ... ist also keine Märchenstunde hier sondern eine praktische Erfahrung !



    Sorry, dann werde ich Dir mal ganz sachlich antworten. Vergiss die Erfahrungen. Mit Serienmotor Kymco an einer 520er gehts nicht! Selbst bei Tuningmotöchen, mit schöngeredeten 5PS mehr gehts nicht.

    Lös doch erstmal den Kupplungzug, so das der Kupplungshebel oben etwa 5mm Spiel hat, bevor Zug entsteht. Greift die Kupplung dann , ist alles ok und keine Neue notwendig!
    Auch das falsche ÖL bringt die Kupplung zum rutschen!!

    Du wirst auch keine Kette brauchen! Wie soll die sich bei so mädchenhaften Leistung incl. Vario denn längen? So viel Druck bringt das Motörchen gar nicht.
    Gute Ketten gibts von Enuma oder Iwis, aber du wirst keine brauchen!

    Zitat

    Und schmückt sich noch am gleichen Tag in unserer Stamtischfarbe



    Bin eigentlich nur der Leser, aber was hier in den letzten Tagen abgeht.... ist es doch eher fraglich, ob die Stammesfarben wirklich Schmuck sind, oder eher ne abschreckende Wirkung bringen.

    Zulassungszahlen vergleichen ? Von der 250er Raptor und Kymcos ? Die Raptor gibt doch gerade mal erst ein Jahr, mit geschätzten 10 Fahrzeugen in Deutschland.
    Kymco , als langweiliges Einsteigerquad, schon mehrere Jahre.

    Daelim ist ein recht renomierter Taiwan Hersteller, ähnlich E-Ton und SYM.
    Wenn es Dir gefällt und der Zustand ok ist, warum nicht.

    Bloss keine Automatik, es sei denn es wird ein ATV
    Bloss kein Kardan, Übersetzung anpassen wird sonst sehr schwierig, istaber gerade bei Strassenbetrieb sinnvoll.

    Koffer, Winde ..... na ja, wers hübsch findet

    hubraum bestimmt der Geldbeutel, je mehr umso besser.