Beiträge von TroniksLP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey so mein bruder hat eigentlich keine interesse an gebrauchten oder anderen quads
    Ich weis nicht warum er hat sich düan dem quad so festgebissen und will nicht loslasen aber naja ich hatte auch mal 3 kahre lang einen chinaquad fpr unglaubliche 1000 euro 200 cc, und das beste ist er hat mehr als 4000 km ausgehalten :) und der motor war aber das einzige was nümir nicht üasste waren die schrauben und das billige plastig aber ich habe den quad dan nochmal weiterverkauft:)

Also soll mein bruder sich den quad kaufen oder nicht und wen ja dan denn 250 oder 300 ? Ich meine wen man schon fast 2000 euro draufhaut dan muss es doch besser sein oder ?

Hallo forum :)
    Mein bruder möchte sich ein quad kaufen und er hat da schon was im auge
    Es ist zwar ein china quad für fast 3000 euro und ich wollte jetzt fragen ob es gut ist und
    Mein bruder hat gemeint er will genau das quad haben kein anderes er möchte nicht im gelände fahren sondern auf der straße und hier habe ich denrkaud
    http://www.quadundroller.de/xtcommerce/pro…ING-ORANGE.html

Atv variante
    http://www.quadundroller.de/xtcommerce/pro…RO-SCHWARZ.html

Er möchte nur eins der beiden modelle es sind beide gleiche nur einer sport der andere atv aber ie gesagt er möchte nur auf der straße fahren ich wollte jetzt wissen lohnt sich das quad für den preis und was sind die unterscheide zeischen dem sport und dem atv wwlches sollten wir kaufen
    Un en wir das kaufen was sollten wir daran verbessern pder kuss man da nicht verbessern vlli zt jemand mit dem quad schon erfahrung gehabt
    Und memg letzte frage ist ob man für den straßenquad auch andere räder kaufen kann wenn vn doch mal im gelände fahren möchte oder ist der nur für die straße ausgelet

Dag im voraus und tut mir leid für die fehler bin in eile und schreibe über ipad :)
    Lg troniks

Hallo Forum :D
    Ich brauche Kaufberatung für den Can-Am Outlander 1000 X mr :D
    Link:http://can-am.brp.com/off-road/atv/o…-1000-x-mr.html
    Ich wollte Fragen ob sich der Kauf lohnt für das Quad, Ich wollte mir das Quad Kaufen damit ich einen Besseren habe bzw. Schweres Gelände überwinden kann.
    Ich weiß das Quad ist eigentlich für das Gelände gedacht aber ich habe hier paar Fragen :

1: Ist das Fahrzeug für den alltäglichen Gebrauch geeignet ?

2: Kann man mit dem Quad Langstrecken Absolvieren z.B. 1000 km Strecken ?

Das waren meine Fragen, würde mich freuen wen ihr sie beantworten würdet :D
    LG Troniks

Ruf diese Zwei Händler mal an und frag sie bei welchem Kollegen du dieses Modell zur Probe fahren kannst. Das sind offizielle Arctic-Cat Händler und werden dich bestimmt super beraten und dir eine Adresse nennen. Vielleicht haben sie auch einen Kunden mit diesem Modell und du kannst das mal Probe fahren. So ist das zumindest bei uns in Halle, gibt da keine Probleme.

Das mit dem Quad im Ausland kaufen kann ich dir nicht beantworten, ABER ich persönlich würde bei dem Händler in meiner Nähe kaufen und bei ihm die Wartungen durchführen lassen, auch wenn nach neuestem Urteil die Garantie erhalten bleibt auch wenn du bei einem Nicht-Fachhändler die Durchsicht durchführen lässt. Mensch wenn du schon das Glück hast einen Vertragshändler bei dir zu haben dann nutz das auch, viele beneiden dich sicherlich darum.

LG Fabens

Ok Ich Rufe da mal An und Frage die welcher von denen Den Quad hat :D
    Dan könnte ich ihn ja Probe Fahren und Kann mich dann mal Entscheiden :D

Naja Auf gebraucht wollte ich eher Verzichten :D
    Ich wollte mir einen Neuen Kaufen :D

Hallo Troniks, ich bins mal wieder. Ich habe dir ja das Arctic empfohlen.

Also ich würde bei diesem guten Neupreis ein neues ATV empfehlen. Bitte fahr mal zu diesem http://www.kini-tec.de/ oder zu diesem http://www.carpark-nidda.de/ Händler. Sie müssten in deiner Nähe sein. Fahr bitte das Modell zur Probe und entscheide Dich erst nach einer Denkpause dafür oder dagegen. Die Händler sind in deiner Nähe, oder? Dann hättest du nämlich echt Glück.

LG Fabian

Hey Da hast du mir Ziemlich Gut Seiten Geschickt :D
    Problem: Beide Seiten haben den Quad den ich will nicht :D Naja muss ich weiter suchen :D
    Eine Frage was wäre eigentlich wen man den Quad Billiger im Ausland Bestellen würde und den dann mit
    Einem Anhänger nach Deutschland Fahren würde :D
    Da meine Großeltern in Polen Leben wollte ich Mir den Quad Dort Kaufen und da ich jede Ferien
    Dort hinfahre Da so 2 Jahre rumfahren und den dann Nach Deutschland mit zu nehmen :D

bei mobile.de sind 23 x arktic cat 400 4x4 vo 2700,--bis 5700,- zu verkaufen.
    ich fahre ja polaris,auch ein Ami produkt.

Hinweis: Ami produkte haben eine andere norm,was gewinde(ghost)und schrauben betrifft.andere schlüsselweiten.verlierst du da mal ne mutter, is nix mit baumarkt ne neue kaufen,passt nicht.
    gruss oppa

Ok Danke :D für die Informationen
    Könntest du auch einen Link Schicken ?
    Und gibt es jetzt so eine Liste oder nicht wo alle Arctic Cat 400ccm 4x4 Augelistet sind weil es gibt ja Neuere und Ältere
    und ich Glaube die sind nach Baujahr Sortiert :D