Beiträge von muecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
sieht gut aus meinewird pinegreen
-
wann hast du lakieren lassen
-
na denn viel spass

-
pe ist sehr schwierig jeder lakierer weis da nicht soviel von die meisten lakierwerkstätten lehne jede garantie ab
-
ist die verkleidung auch pe
-
4400 ist zu teuer schau mal bei ebay da gibt es welche ab 2500
-
mit dem anspringen würde ich nicht überbewerten wenn ein quad 2-3monate steht kann es passieren teste es doch mal lasse es mal laufen und gehe 2tage später wieder hin und wenn es immer noch so schlecht anspringt wie der vorschreiber schon schrieb vergaser reinigen das quad kann bei der km leistung eigentlich nicht kaputt sein .
den preis würde ich doch mal bei mobile.de vergleichen da stehn bestimmt welche, aber um die 2-3000,00€ muß du rechnen -
Technische Daten:
Hersteller:Sym
Modell: Quadlander 250
Baujahr:2011
Anzahl der Vorbesitzer 2
Kilometerstand:12000
Leistung: 14kw 19,5ps
Hubraum: 250
Antriebsart: kette
Getriebe: automatik
HU: 03.2014
Farbe:blau
neuer tüv inspektion und neue hinterräder am10.02.2014 montierenlassenAusstattung:
Preis:Festpreis
1700,00€
Weitere Infos:
Verkaufe schweren Herzens meine Quadlander,sie ist für 2pers. zu klein da ich ein schwerer junge bin ,die maschine ist top in ordnung
wurde von mir gepflegt und gewartet. Im sommer2013 wurde eine neue hinterachse verbaut, ansonsten ist sie die 12000km einwandfrei gelaufen hat nie probleme gemacht.Habe mir eine Sym Quadraider600 wiedergekauft. -
versicherungs check 24 die billigste raussuchen gibt große unterschiede bei den versicherungen,hab jetzt meine neue 600quadraider versichern lassen schadenfreiheitsklasse 3 jährlich unterschiede von 140euronen im jahr
-
wer vernünftig mit sein gefährt umgeht hat überhaupt nix zu befürchten die quads und atv müssen eben sorgfälltig gewartet werden.
und wer sich nicht überschätzt dem passiert auch nix. wer sich ein atv kauft der sollte sich schlau machen, natürlich ist ein quad schwere zu fahren -
ich hab genau das richtige für dich die sym quadlander250 ist sparsam tüv und inspektion mache ich ist 3jahre alt 12000km gelaufen top in schuß kommt auch wie kymco ,smc tgb dinli aus taiwan baut für hunday autos und arbeitet wie kymco mit honda zusammen preis günstige 1700,00€