hast du das quaddelfieber in der blutbahn bis du sexy wie ein truthahn
Beiträge von muecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich verhalte mich genauso als wenn ich mit meinen pkw fahre in der stadt wenn ich landstraße fahre, fahre ich genauso nur wenn die schlange zu lang wird, fahre ich rechts rann und lasse passieren
Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab eins für dich
-
http://www.sym-motor.de/media/rokgalle…e3d95-thumb.jpg
HIER DIE SYM QUADRAIDER ISTENE SCHÖNE MASCHINE -
Alles anzeigen
Danke
Skull, und gangsterfox,Ja, könnte dann mehr der Bereich ATV sein. Werde das mit Interesse lesen.
S´ist halt so, wenn man mit dem Gerät auf der Autobahn fahren will, ist "nur 80 km" ein Hindernis. Mit meinem Motorrad fuhr ich mal relaxt, Gegend Mainz, ca. so 107, 110 km/h; da drängen dann manche LKWs, so 40 tonner, und wollen überholen, und einer hat mich auch überholt, was nicht sehr erbaulich ist.
Wenn das Teil nur 80 fährt, schieben sie einem praktisch und drängen, das dürfte nicht angenehm sein.
Auf der anderen Seite bräuchte es nicht unbedingt ein ATV, lieber eben auch was schnelleres.
Hauptsache, es ist so grün-beige in der Farbe, so ein wenig Military-Look, hab mir einige Fotos rauskopiert, und nicht so ein rot-gelber Flitzer. Und man kann einiges Gepäck drauf laden.
So ein reines ATV ist an sich unnötig, da ich kein eigenesRevier habe.Also, Autobahn-Nutzung wäre für mich ein Gesichtspunkt.
Ich schau mir das an, was Ihr geschrieben habt, und schau mir Unterpunkte im Forum an,
Merci malDas 2. Foto ist hercules cectek gladiator 500,
das 1. ? Wahrscheinlich das Yamaha atlas 500Externer Inhalt bild8.qimage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.herkules-motor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DIE ERSTE IST EINE CFMOTO ATLAS 500 -
-
Zur Info :
mein Revier wird der Teutoburger Wald, Wiehengebirge sowie das Weserbergland sein.das 250-300ccm³ reichen kann natürlich stimmen, aber wenn ich für das gleiche Geld auch etwas Größeres kriege (400-???ccm³) dann nehme ich natürlich lieber das. Das Quad sollte schon 2 Jahre oder länger halten um mich damit vertraut zu machen meiner bescheidenen Meinung nach.
Und um es nochmal klar zustellen, ich könnte auch sofort mehr Geld in die Hand nehmen oder sogar sofort neu kaufen, möchte ich aber nicht es soll gebraucht sein(halte von Neufahrzeugen nicht viel) und mein geplantes Budget sollte dafür ausreichen um in dieses schöne Hobby reinzuschnüffeln da es ja nur der Kaufpreis ist und noch genug Taler für persl. Verschönerungen vorhanden sind.Gruß
Enrico
mach das wie du denks auf alle fälle ist so ein quad oder atv ein geiles männerspielzeugExterner Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
natürlich macht quad auf der straße spass ich habe in 2 jahren jetzt 12000 km gefahren überwiegend straße
-
-
[quote='muecke','index.php?page=Thread&postID=296969#post296969']aber im pkw anhänger darfst du keine pers. befördern
.....dafür hat aber ein normaler pkw 4 sitzplätze

[/quot
das muß ich nicht verstehen -
ich bekomme im 14 tagen die sym Quadraider600 sym und kymco arbeiten viel zusammen ich wiege auch 150kg und meine frau70kg werde berichten von der bequemlichkeit mit 2 pers habe mir schon einsoziussitz gekauft von kymco den werde ich raufbauen. die sym600 ist bei mobile de für 6000,00€ zu bekommen mit offener leistung 500,00€ mehr hat 40ps ist nur nicht so bekannt aber sehr gute qualität ,ich habe jetzt eine sym250 die zum verkauf steht bin super zufrieden damit, hab jetzt 12000 km runter und schnurrt wie eine katze nur die ist für mich und meine frau zu klein
-
100 km (hin u. zurück)halte ich schon für ne echte Ansage.
Wäre mir persönlich mit nem ATV viiiiiel zuviel.
Hab Leute im Bekanntenkreis,welche dieses Problem mit nem PKWANHÄNGER lösen!
Dies nur so als Tipp!
aber im pkw anhänger darfst du keine pers. befördern