Beiträge von muecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wenn mein Händler nicht so großzügig wäre mich eine Probefahrt machen zu lassen, wäre es nicht mein Händler. Bevor ich dem so einen Haufen Geld auf den Tisch lege, möchte ich doch wissen was ich bekomme.

Die 50ccm Quads sind nunmal alle klein. Was erwartest Du?

muecke
    Er wohnt in Südtirol. Ich glaube kaum das Du die Steigungen dort mit denen um Hamburg vergleichen kannst.

Mein Rat geht immer noch zum Roller

nein sicher nicht aber 8-10% sollte er schaffen ich hab doch geschrieben das er den berg nicht gerade hoch fahren kann :D

kauf dir die neue kymco für 1900,00die ist gut und wenn du 70kg wiegst schaft die auch steigung die im normalen straßenverkehr üblich sind aber in die berge und schweres gelände schafft die nicht,keine 50ccm maschine.
    frag deinen händlere mal ob du mit einer gebrauchten probefahren kannst, ein guter händler macht das

das wollte er nicht wissen mit verbrauch und versicherung er wohnt eh in italien dort ist es anders auch die gesetze
    kauf dir ein quad mein junge wenn du freude dran hast es gibt gute 2tackter hab ich ja schon geschrieben, es macht spass und landstraße bei euch in südtirol kannst du auch getrost fahren du sollst den spass haben :thumb: und nicht die anderen es gibt leute die schieben ihre autos auch :schnellweghier:

klar kauf dir ein quad wenn du spass daran hast aber ich würde es normal lassen. vieleicht gibt es ja 2takter die sind kräftiger und spöäter gibts du es deinen sohn

Externer Inhalt www.smiley-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

um zur schule zu fahren gibt ein paar gute marken tgb , adly, aeon, dinli, oder aber der mercedes unter den kleinen quads gibt es auch als atv hat 5ps aber 3250,00euro
    als 2tackter gibt es die aeon oder dinli
    und mit den ding kannst du schon mal üben

[quote='coat','index.php?page=Thread&postID=294571#post294571']Hi,
    ich selber suche kein Quad, da ich mit meiner Ltz zufrieden bin :P aber ein Freund braucht Rat :)
    Als vorgänger hatte ich eine Eagle Lyda 203 E (250 ccm) diese habe ich an besagtem Freund verkauft, leider musste ich und er natürlich auch sehr viel Schrauben, ständige defekte usw.
    Nun hat er sich entschlossen das er ein neues Quad kaufen möchte, da die Firma Actionbikes bei uns in der nähe ist, hat er Interesse an der Eagle Mad Max 300 (Enduro Version).
    Kennt sich jemand zu diesem Quad aus und weiß ob dieses Qualitätsmäßig und von der Zuverlässigkeit her besser ist als sein Vorgänger?

Er erwartet jetzt kein super Markenquad, aber es sollte laufen :)
    Neupreis liegt glaube ich bei knapp 3200 €

Er möchte sich kein gebrauchtes kaufen.

Gruß[/quote
    wenn ihr basteln wollt kafe die chinesen wenn ihr fahren wollt kauft taiwanesen :thumb:

Ich kann es echt nicht mehr lese ,wer bitte befähigt dich ein fahreug Xu beurteilen das du nicht kennst? Kennst du die mm? Dann sprich was an ihr schle hter sein soll als an der Kuh bin schon gespannt wie gut du die mm kennst die 60ps erwähnte ich weil ich weiß was ich der Qualität zutrauen kann

warum regst du dich so auf, du bist händler und willst verkaufen ist ja auch verständlich, aber lese mal in motortalk was die über den sogenannten chinaschrott(ist nicht meine aussage) schreiben
    und bedenke immer nur zufriedene kunden kommen zu dir zurück

[quote='coat','index.php?page=Thread&postID=294571#post294571']Hi,
    ich selber suche kein Quad, da ich mit meiner Ltz zufrieden bin :P aber ein Freund braucht Rat :)
    Als vorgänger hatte ich eine Eagle Lyda 203 E (250 ccm) diese habe ich an besagtem Freund verkauft, leider musste ich und er natürlich auch sehr viel Schrauben, ständige defekte usw.
    Nun hat er sich entschlossen das er ein neues Quad kaufen möchte, da die Firma Actionbikes bei uns in der nähe ist, hat er Interesse an der Eagle Mad Max 300 (Enduro Version).
    Kennt sich jemand zu diesem Quad aus und weiß ob dieses Qualitätsmäßig und von der Zuverlässigkeit her besser ist als sein Vorgänger?

Er erwartet jetzt kein super Markenquad, aber es sollte laufen :)
    Neupreis liegt glaube ich bei knapp 3200 €

Er möchte sich kein gebrauchtes kaufen.

Gruß[/quot
    aktionsbike verkauft auch die dinli 300 sport die ist allemal besser und kostet nicht so viel mehr ca 3700,00 die ist aus taiwan oder eine sym, kymco maxxer 250 oder eine smc,tgb, da wird doch auch ein händler in der nähe sein, ich würde kein chinaquad kaufen lese mal die bericht in versch. foren was die für probleme haben mit den chinesen
    grüße günter

leute kein streit taiwan ist eine chinesische provinz und die quads sind besser als die vom festland, der eine hat eben mehr glück mir den fahrzeugen wie andere, eins ist sicher bei den chinaquads braucht man glück.
    gruß günter

kauf dir eine gel batterie und ruhig 12volt und 12 ah da passiert nix und du hast bischen mehr power im winter besser.
    mein e gel batterie hat 40euron en gekostet hab ich schon den3 winter drin,und ich hab mir kleines erhaltungsladegerät gekauft wenn ich länger nicht fahre anschließen und gut

na denn

Externer Inhalt smilies-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

viel spass beim quaddeln

was ist so wichtig das du unbedingt zwischen den tagen quad fahren muß, da kann nur eine frau hinterstecken, ist der druck so groß