Kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber du mir vielleicht bei meinem... Habe vor kurzem, wegen kleinerer Wartungsarbeiten, den Sensor abmontiert, aber am Kabel belassen. Als ich ihn wieder dran geschraubt habe ( ihn auch genau gegenüber des Magneten positioniert habe) und ne kleine Runde gefahren bin, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das keine Geschwindikeit angezeigt wird...!! Was hab ich denn da wieder angestellt...
...was könnte ich falsch gemacht haben ??
Gruss Danny
Beiträge von now or never
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
....wiso muss die abgeholt werden.es gibt gute firmen ,die soetwas super erledigen.ich war seeeehr zufrieden.kostet ca.200,-bis 250,-€ je nach entfernung
gruss oppaGenau, der Oppa hat Recht...hier z.B.: http://www.iloxx.de/net/einzelvers…dtransport.aspx
http://www.motorrad-quad-transport.de/quad_transport_u500ccm.htm...........und das sogar unter 200,- Euro!!!
Gruss Danny
-
Hey Leute, suche nen Endschalldämpfer ( Edelstahl ) für meine kleine Maus, neu oder gebraucht ist egal, Hauptsache er ist in gutem Zustand und mit ABE... Da es nur wenige, dafür überteuerte, Ersatz,- bzw Tuningteile gibt, hoffe ich das einer von euch evtl noch was liegen hat, oder mir weiter helfen kann... Grüsse und guten Rutsch
-
Das Ding hat richtig bumms und geht wie die Hölle. Also immer schön aufpassen , denn als Einsteigerquad haste dir ein richtiges Geschoss gekauft.
Da muss ich dir voll zustimmen, bei meiner ersten Fahrt habe meinen Schliessmuskel ganz schön zukneifen müssen...
...Werde aber ganz locker an die Sache rangehen und nicht übertreiben, da spielt mir mein "fortgeschrittenes" Alter doch ganz gut in die Karten...
...nochmals danke für die hilfreichen Tipps und guten Wünsche!!!
Gruss Danny -
Ein Ladegerät für's Auto habe ich bereits, kann ich aber leider nicht für's Quad nutzen...habe mir jetzt das CTEK XS 0,8 bestellt. Wenn es da ist, kann ich prüfen ob die Batterie defekt ist, oder der Fehler in der Quad-Elektrik steckt
!! Danke für eure Meinungen!!! Gruss Danny 
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ladegerät gemacht?
-
Ach ja noch was verbandskissen habe ich unter der Sitzbank verstaut eingehüllt MIT einem
Helmsäckchen und darauf ist ein Warndreieckzeichen.......Wo unter der Sitzbank, da wo der Luffi sitzt ist nicht wirklich Platz, höchstens für 1-2 Pflaster... :wacko:...naja irgendwo werde ich das schon unter bekommen ! Hab mir bei Amazon auch das Verbandspack/Warndreieck bestellt...(gibts aber auch gerade bei Aldi, so 13,- Euro)...safety first !!
-
welchen Luftdruck fährst du?
Gute Frage, wenn meine Batterie nicht platt wäre, dann würd ich mal fix zur Tanke fahren und messen...muss erstmal gucken woran es liegt... Was muss denn normalerweise drauf sein ?? Mir wurde erz, 0,5 bar...ist das korrekt ??
-
na dann Glückwunsch zum Quad
Danke...bin so kribbelig, würd am liebsten noch mal fix zum Schuppen und gucken ob es wirklich da steht !!
.....was will ich da sagen ,werde nun 77 und "schruppe" immernoch damit durch die gegend wie sau.
RESPEKT !! Da kann man nur hoffen das man im Alter ähnlich gut drauf ist...
...danke für die guten Wünsche !!Geht alles, wenn man will
So siehts aus...naja fast, Quadweltmeister werd ich wohl nicht mehr...

-
Im Baumarkt zwei Rohrschellen mit 8er Gewinde dran kaufen und an den A-Arm schrauben, dann kannste da das Nummernschild ranschrauben.
Dafür sind meine A-Arms zu schmal, bei vollem Lenkeinschlag würde der Reifen dran schleifen...trotzdem gute Idee
....und warum hast du dir für vorn nicht ein kleines schild geben lassen ?
Ich bin Strassenbauer, wenn ich meinen Hof pflastern will, dann mach ich es selber weil ich's kann und weiss wie es geht. Wenn ich z.B. ein Quad zulassen will, dann gehe ich zu Leuten die das beruflich machen und vertraue darauf das sie wissen was sie tun...hinterher ist man immer schlauer...danke !!!
-
Zu ihrer 6 jährigen Lagerung kann ich nix sagen, ausser das keine Lagerspuren zu sehen sind. Da ich vorhabe fast ausschließlich Strasse zu fahren, denke ich das die Onroad-Reifen die bessere Wahl sind. Will mir dann einen Satz Alufelgen für die Reifen kaufen, das wird aber wohl erst im Frühjahr der Fall sein. Mein jetziges Fahrverhalten ist eher defensiv und so wird es wohl auch noch ne ganze Weile bleiben...der Winter steht ja vor der Tür (leider) und wie gesagt bin ich ein Neuling...
-
So nu isses dran...sieht schön kacke aus...