Wenn ihr noch jemand "krankes" gebrauchen könnt, wäre ich dabei.
Allerdings komme ich aus Butzbach !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ihr noch jemand "krankes" gebrauchen könnt, wäre ich dabei.
Allerdings komme ich aus Butzbach !
Hallo Leute
Komme aus eurer Nähe und wäre auch bei Ausfahrten dabei.
Ich bevorzuge Offroad, aber zu Straße sage ich auch nicht nein!
Könnt euch ja mal melden, wann was geht
Hallo,
Bin der Max 24 Jahre alt und komme aus Mittelhessen nähe Butzbach.
Habe mich schon letztes Jahr angemeldet, weil ich ein Forum suchte, wo man geholfen bekommt oder neue Leute kennenlernen kann.
Zur gleichen Zeit als ich mich angemeldet habe, kaufte ich mir mein erstes Quad, eine E-Ton Yukon 150. Super Teil, hat gut was ausgehalten und war enorm sparsam im Verbrauch.
Diese wurde mir nach doch langer Zeit (6 Monate
) einfach zu langsam und "langweilig" und ich entschloss mich im Mai, sie zu verkaufen.
Anfang Juli, vor genau einer Woche, kaufte ich mir meine Polaris Sportsman 570 Forest und ich bin vollstens zufrieden.
Dieses Forum ist zwar keine Singlebörse , zumal ich sowieso vergeben bin, aber ich suche ein paar Gleichgesinnte in der nähe mit denen ich mal bisschen durch die Wälder bzw. einfach mal eine Safari starten kann. ![]()
Man liest sich !
![]()
Gurre! ![]()
Wer kommt denn aus Raum Giessen Friedberg eventuel Wetzlar, und hat lust, mal auszufahren? egal ob Off oder Onroad!
Münzenberg, genau in der Mitte, habe auch lust !
Hey Leute!
Kurze Frage,
Kann mir jemand sagen, in welchem Rollern, Quads der Motor aus der Yukon 150 noch verbaut ist?
Habe des öfteren schon gelesen, dass ein angebotener Vergaser auf eBay, Kleinanzeigen und co., auch auf ein
diversen Kymco Roller oder verschiedene Quads passt.
Da das Teileangebot unter angabe der Yukon 150 ja ziemlich mager ist, wäre das echt ein großer Vorteil zu wissen.
Gruß Max
Danke Leute, für die vielen Antworten.
Muss euch aber sagen, dass ich mich erstmal für eine Yukon 150 im Neuzustand entschieden habe. War auf die schnelle einfach noch Preiswerter. Im Sommer werde ich mir ein größeres dazuholen. Ich muss aber sagen, dass ich mit der Yukon echt zufrieden bin was Fahrleistungen angeht. Bin schon paar verschieden größere Quads gefahren.
Danke für die Antworten schonmal!
Wenn es denn noch in einer Woche zu haben ist, werde ich es mir kaufen.
@ Fabens, viel scheiße kommt auch aus Deutschland, da fühl ich mich auch nicht beleidigt
Hi Leute!
Bin ein Laie im Quad-Bereich. Ich schaue mich schon sehr lange um nach einem vernünftigem Quad um.
Bin dabei von einem Yamaha (die mir einfach fürs erste Quad viel zu teuer ist)
zu einem Adly Interceptor 300 und schließlich bei einem Kymco Maxxer 300 Quad gelandet, was mir vom Preis\Leistungsverhältnis ziemlich interessant erscheint.
Diese hier reitzt mich schon sehr, der Preis scheint auch mehr als in Ordnung zu sein.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT
Kann man bei einem Kymco etwas falsch machen? Versteht mich nicht falsch aber es ist halt ein Chinese (Was ja nicht zwingend schlecht sein muss, da Taiwan)
Mit freude auf Rückmeldung.
Max