:crylaugh: sorry war nicht mit absicht die zitate :crylaugh:
Beiträge von kingdenis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mahlzeit,
freue mich für Dich.

Hast Du denn schon eine Ahnung wie teuer die Rep- wird
Und hast Du die Zusage vom Verkäufer schriftlich

Gruß & Dank,
vom FrankMahlzeit,
freue mich für Dich.

Hast Du denn schon eine Ahnung wie teuer die Rep- wird

Gruß & Dank,
vom FrankHast Du denn schon eine Ahnung wie teuer die Rep- wird

ich kann das quad erst am freitag in die werkstatt bringen wegen arbeit
.und schriftlich habe ich das nicht er ist aber sehr nett ich denke das er da fair bleibt

-
hallo ich danke führ eure antworten echt geil hier
ich habe mit dem verkäufer telefoniert und er ist bereit mir bei den reperaturkosten die hälfte abzunehmen das finde ich echt klasse da ich gedacht habe ich geh leer aus
so das quad wird morgen in die werkstatt gebracht und dan geht alles seinen richtigen weg
aber eins muss ich sagen er ist sehr schnell auf mich zugekommen als ob er was geahnt hat
naja ich will aber keinen verurteilen 
und danke nochmal an alle
-
aber um noch mal auf meine frage zurück zu kommen lohnt es sich für mich das ding in die werkstatt zu bringen also mehr als 300€ wollte ich nicht ausgeben
gehen wir vom schlimsten aus getriebe im arsch und so
-
:embarrassed: ich habe dichtungsmasse damit hat es funktioniert.
hab ihn wieder zusammen gebaut werde ihn jez in ne werkstatt bringen mal kucken was die sagen also mehr als 300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben
-
so hab den schaltkasten mal auseinander geschraubt ist zwar schwer aufgegangen wie man auf den bildern sieht :embarrassed: aber soweit ich gesehen habe ist kein defekt drin also geh ich davon aus das es das getribe ist oder
? -
aso werde ihm mal ne nachricht schreiben danke für die antworten^^
-
das problem ist wir haben einen kaufvertrag abgeschlosen und deshalb habe ich keine gewährleistung
ich weis war nicht das klügste von mir
-
aso ja hab ich nicht rein geschrieben den schaltkasten hattte ich auch schon vermutet und auseinander geschraubt aber das ist alles gut also sowit ich gesehen habe und jez die frage wen es weiter drin ist im getriebe kriege ich das hin?
noch was wen ich die kupplung drehe müsste sich die kette bzw. das zahnrad ja bewegen und das tut sie nicht
-
also die vario hate ich ja schon ab und da ist alles ok soweit ich gesehen habe ich hab schon genug varios gesehen um das ausschliesen zu können währe auch zu einfach

-
Hallo erst mal zur vorgeschichte vom quad ich habe es vor 5 tagen gebrachut von privat gekauft es ist ein AMS fox eye 250 7500km auf der uhr.
hab es angemeldet bin dan natürlich gleich losgedüst^^ vorgestern bin ich dan normal gefahren und auf eimal gabs ein geräusch als ob die kette ab war ich bin dan rechts ran gefahren hab gekuckt war aber nichts zu sehen kette war drauf und beim gas geben gab es ein komisches geräusch als ob in der vario was rumfliegt ich habe auf riemen getippt war aber nicht der fall.
so wen es jez das getrieben ist lohnt es es selber zu reparieren oder lieber zum fachman gehen. noch zur info das quad habe ich für 900€ erworbenhier noch mal die artikelnummer bei ebay da sind viele bilder
161127790319
danke schon mal im vorraus[ebay]161127790319[/ebay]