Hallo und der nexte ist auch da ![]()
Komme aus Niederwinkling.
Genau zwissen Straubing und Deggendorf. ![]()
Beiträge von satego80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus Lieber Quadfahrer.
Wer einen Dinli fährt und ew, probleme hat oder einfach mal selber schrauben will, habe was schönes hier,
aber leider nur auf Englisch, also müsst ihr es selber übersetzen.
Einen kompletten Werkstattbuch mit, alem drumm und drann,
Motor aufbau, die gantzen drehmomente und nicht nur für den motor sondern für dem gatzen quad , bremsen, reifen, also alles.
Und sogar ein kleines extra für LOF umrüstung den Schaltplan
https://1drv.ms/f/s!AC_-1XxYQhgXgS8
Alternativ:
https://filehorst.de/d/eqgApamD
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.
Gruß Andreas
-
also bei meine papiere steht 3000 km sihe anhang
-
Hallo der mittige fahrlicht ist noch drin ist nur mit carbonfolie abgeklebt,

aber die geräusche kommen von der linken seite, und auch nur untem fahren ab 30 kmh aufwärts. und auch nicht immer nur ab und zu aber ist hald nervig mitt der zeit.
aber im kürtze werde ich die 3000 km ereichen und dann ist eh große KD. mit wentile und alles drumm und drann da werde ich es denen auch sagen das die es bitte anschauen wenn biss dahin nicht besser wird, -
Hallo und danke für die schnelle antwort.
Ja so enlich, gemischt mitt ein bissel knaksen,
und nein die rärer haben kein spiel und die a-arms auchnicht, alles ist fest. -
Hallo Leut.
Ich hoffe deas ihr mir helfen könntIch habe mir kürzlich ein dinli dl904 gebraucht gekauft, ausen super aber später zu hause wo ich ein bissel basteln wollte naja die ganze kabelbaum hinte war durcheinander und pi mal da 5-7m kabel um sonnst zammgerolt mit kabelbinder untemheck verstekt.
Naja ich kann mit elektronik sehr gut umgehen war ja auch kein problem aber das blöde kommt nochuntem fahren bis max 30 kmh ist alles okay aber wenn ich bissel höhere tempo fahre dann höre ich von vorne links und mitte ein geräusch (schwer zum beschreiben) wie wenn ein lager oder oder was anderes locker währe.
hab zu hause dem quad aufgebockt aber ich kann nix finden, alle schrauben sind fest der radlager feht a nix, die federbeine sind auch okay.
ich weiß echt nicht weiter und beim einen lengeren fahrt wird das echt nervig.
Bitte helft mir.Gruß Andreas
Externer Inhalt www.quad-forum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ich habe auch lange gesuch biss ich was gefunden habe . hier bitte im anhang
Musst aber google übersetzer nähmen da es auf englisch ist,https://onedrive.live.com/redir?resid=171842587CD5FE2F%21175
-
Hallo und schöne grüße an alle.
Bin noch neu im Quad welt aber ich bin a RIESSSSEN FAN.
Ich hoffe das ich euch oder mall ihr mir helfen können.
Und ich suche leute in der nähe von mir die wo auch mal gerne turen machen oder einfach mal so zum treffen.
Wochne im Niederwinkling.Schönen gruß Andreas