Beiträge von xray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ob der Händler in gießen was taugt wird sich dann zeigen,jo die vergaser hätt ich selbst einstellen bzw sauber machen können ebich an meinen 2 rädern selbst gemacht :)

an ner Einspritzung dürfte aber nix kaputt gehen hatte noch nie nen Auto wo daran was war :D aber ein quad motörchen ist ja auch kein 5 Zylinder :wacko:

wenn dann soweit ist wird ich mich mal melden aber das wird noch nen bischen dauern,wegen der Metall Entfernung ende des nächsten Jahres erst. ;(

Hab nochmal nen bischen verglichen und gelesen, und bin zu dem schluss gekommen ,das ich noch ein wenig spare und mir nen maxxer 450i leisten werde.

Gründe: die spur ist schon um einiges breiter, es gäbe zur not noch nen tieferlegungs set von kymco, und es ist nen direkteinspritzer , man kann hinten auch ne große box draufbauen mit passendem unterbau um auch mal was einzukaufen.Hatt sogar noch nen bischen mehr dampf.und zuschaltbares allrad für die straße eher unwichtig denk ich mal.

Würde sogar noch in den hänger passen den wir auf arbeit haben ist 1,25 breit um die kiste zum Service zu bringen.

NightShadow ich hab in der tat zu damaliger bw zeit panzer gefahren den Leo 2A6 und den MTW :thumbup: der gönnte sich doch *nur*ca 220 liter auf 100 km :D aber auf 70 tonnen geht das ja noch. :crylaugh: was noch sicheres gibts glaub ich wirklich nicht,man sollte nur die bremsen vorsichtig betätigen der steht sofort.

pflegen tue ich alle meine fahrzeuge,zum rantasten würde ich dann eh erstmal abseits des verkehrstrubels üben.Kreisel haben wir hier auch einige,das wär ja äußerts peinlich da grad den abflug zu machen :whistling:

wird aber sehr wahrscheinlich wenn nen quad der mxu 300 sieht optisch am besten aus im vergleich zu den maxxern,noch ne schöne box drauf hinten und ab gehts.

Genau das ist mir schon klar, das ich nen ATV nicht mit meinem SUV vergleichen kann.

Rennen werd ich auch nicht mit dem teil fahren, will halt nur etwas billiger als mit 13 liter auf 100 Km unterwegs sein und im sommer noch spaß bei haben. :D

Die Arbeitsstrecke sind ja auch jeweils nur 8 km also 16 km gesamt

nen Triton Händler gäbe es sogar hier in der Nähe,die haben in der Tat 10cm mehr Spurbreite als der Kymco was aber mit den Spurplatten von HundR auszugleichen wär.Gefallen tut mir nämlich der MXU besser.

@hank doch gibts bei HundR 10 cm hinten 6 cm vorne mit TÜV Abnahme,Haben halt nicht das r nach der 300 aber die werden ja Bauart gleich sein.

Servus leute

Ich suche was womit ich Sicher im Straßenverkehr fahren kann.Die 2 Rad Abteilung hab ich jetzt erstmal an den Nagel gehangen und werde wohl auch nicht wieder aufsteigen,hatte vor 6 Monaten nen unverschuldeten crash wobei der linke unterschenkel komplett durch war.
    Normal wollt ich ja garnix mehr ohne schützendes Blech drum fahren *Auto* aber diese freizügige gefühl fehlt doch irgentwie :)

War letztens bei nem Verwanden und der hatte sich nen Kymco 300r neu geholt und das fahren dieses ATV war einfach nur genial.
    Was mich jetzt aber interresiert wie sicher sind die teile in Kurven?.Was verbrauchen die im Schnitt ? Fahre das ATV auch nur bei schönem Wetter und eher selten Gelände.

Was mir bei fahren aufgefallen war, die Lenkung ging relativ schwer,als der zeitweise mit draufsaß musste man sich schon richtig reinklemmen,alleine gings 8| ist das bei allen ATV so ?

Was mir noch gefallen würde wär ein cectek quadrift ich denke mal der kippt nich so schnell da viel breiter und tieferer Schwerpunkt aber neu zu teuer.

Würden Spurverbreiterungen die sicherheit erhöhen am MXU 300.

Werd mich auch nochmal beim Händler beraten lassen is ja noch nen bischen bis das Metall ausem Bein ist.Vorher setzt ich mich da sowieso nicht drauf.

Mein Traum wär aber der Can Am Commander :D Aber um damit nur auf Arbeit zu fahren nen bischen oversize 8o Ein sprit vernichter reicht in der Garage.

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen.:

Wär also nen Kymco 300r nen gutes sicheres ATV für nen Anfänger ?

gruß ray