Servus leute
Ich suche was womit ich Sicher im Straßenverkehr fahren kann.Die 2 Rad Abteilung hab ich jetzt erstmal an den Nagel gehangen und werde wohl auch nicht wieder aufsteigen,hatte vor 6 Monaten nen unverschuldeten crash wobei der linke unterschenkel komplett durch war.
Normal wollt ich ja garnix mehr ohne schützendes Blech drum fahren *Auto* aber diese freizügige gefühl fehlt doch irgentwie 
War letztens bei nem Verwanden und der hatte sich nen Kymco 300r neu geholt und das fahren dieses ATV war einfach nur genial.
Was mich jetzt aber interresiert wie sicher sind die teile in Kurven?.Was verbrauchen die im Schnitt ? Fahre das ATV auch nur bei schönem Wetter und eher selten Gelände.
Was mir bei fahren aufgefallen war, die Lenkung ging relativ schwer,als der zeitweise mit draufsaß musste man sich schon richtig reinklemmen,alleine gings
ist das bei allen ATV so ?
Was mir noch gefallen würde wär ein cectek quadrift ich denke mal der kippt nich so schnell da viel breiter und tieferer Schwerpunkt aber neu zu teuer.
Würden Spurverbreiterungen die sicherheit erhöhen am MXU 300.
Werd mich auch nochmal beim Händler beraten lassen is ja noch nen bischen bis das Metall ausem Bein ist.Vorher setzt ich mich da sowieso nicht drauf.
Mein Traum wär aber der Can Am Commander
Aber um damit nur auf Arbeit zu fahren nen bischen oversize
Ein sprit vernichter reicht in der Garage.
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen.:
Wär also nen Kymco 300r nen gutes sicheres ATV für nen Anfänger ?
gruß ray