Beiträge von Imm0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ich frage einfach mal:

Gibt es denn irgendwo ein paar mehr Information, um was es sich bei der Veranstaltung handelt? Vielleicht wo es lang geht, wie der Tagesablauf ist, wer alles kommt und wer eingeladen ist? Oder ist das mit "weitere Informationen gibt es im Januar" gemeint"?

Klingt zumindest sehr interessant, und der Aufmacher hat was sehr gutes mit sich.

Hey Roland ... na also, der Stärkste Thread des Forum, braucht seine Unterstützer

Schon krass, das Album ist ein Tag raus, und schon zig mal mal auf youtube als Full Album "erhältlich ... und Musik von Youtube runterladen, ist ja kein wirkliches Problem.

Die Musik ist zwar nicht zu 100% meins, aber ich höre gerade bei Itunes rein ... rockt ja dann doch ein wenig :)

Kleiner Tipp: Wie läd man am einfachsten das Video als mp3 oder mp4 runter? Externes Programm? nein!

Antwort: Macht hinter das www. bevor den youtubelink die Buchstaben ss und drückt return ... schon kann man wählen wie und was man laden will.

Ich werf mal was "Neues" in die Runde - Bal-Sagoth

Die Scheibe ist schon etwas älter - von 2000 - aber hin und wieder höre ich sie noch mal ... ich fürchte aber es ist so gar nicht Euer Geschmack .... aber ich kann ja nicht nur etwas von Slayer posten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hi,

der Unterschied zwischen Quattro und nicht Quattro ist gewaltig, und das exponentiell.

Ich kann aber nur für einen PKW reden, aber für Quads sieht das wohl nicht viel anders aus.

Allerdings ohne Profil wirst Du so oder so wenig Freude haben, das ist nun mal die Grundvoraussetzung für Grip

ne ne ne ne ... auf youtube gibbet doch gar kein scheinskram ... es ging einzig und allein um das Video ... aber selbst so ein vorschaubild ist doch kein schweinskram ... sieht doch nett aus?! Ist doch grrrr .... :)

Kennt Ihr Vine? Vines sind 6 Sekunden Videos, die lustig, interessant oder etwas besonders sind .... Vine ist ein Handy app und dieses gibt es für alle Betriebssysteme. Hier mal ein kleiner aktueller Zusammenschnitt aus Dezember: (Lasst Euch von dem Startbild nicht ablenken^^ )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

P.S. Kennt jemand das Lied am Anfang?

so, gerade mal reingehört, ist leider nicht so meins. Die Musik ist ok, schöne Riffs, alles sehr stimmig, aber ich komm auf den Gesang einfach nicht klar. aber wie es eben so ist, es ist Geschmacksache.