Beiträge von Tarro2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ist doch in Ordnung muss nicht immer das teuerste sein!
    Und wenn Sie es nur für denn Anfang braucht um damit zu lernen auch okee.
    Mein erster war ein billig Quad (Shinerain) danach einen Daelim ET 250 in 2 Jahren nie was gehabt und jetzt einen Polaris Sportsman 570 und schon bissel ärger gehabt.
    Darum kann Sie es für den anfang nur geniessen und fleissig lernen :lol2[1]:
    Lg

    HALLO MEINE FREUND HABE MEIN PROBLEM PROVISORISCH BEHOBEN JUHHUUUUU
    DER GRUND WARUM ER NICHT MEHR ANGING (MOTOR) WAR EIN KABEL VORNE BEI DEN SICHRUNGEN STECKER IST WEISS IST DEFEKT
    DER STECKT DIENT DAS WENN MANN AUF DER BREMSE STEHT EIN SINGAL WEITERGIBT UND MAN DEN MOTOR STARTEN KANN
    ICH HABE AM UNTEREM TEIL DES STECKERS EIN KABEL REINGESTECKT SIEHT JETZT AUS WIE EIN ( U )
    ES IST NUR PROVISORISCH DENN DIE BREMSLEITEN SIND PERMANENT AM LEUCHTEN WAS MIR EGAL IST MUSS JA ZUR ARBEIT MIT DEM POLARIS
    SOLLT VON MEINEM HÄNDLER MITWOCH EIN NEUES BEKOMMEN NATÜRLICH AUF GARANTIE!
    FALLS JEMAND AUCH MAL SOLCH EIN PROBLEM HAT HANE ICH EIN KLEINES VIDEO IM YOUTUBE DORT SIEHST DU ALLES BIN NICHT GUT IM REDEN UND ERKLÄREN KOMME JA AUCH NICHT VON DEM FACH :whistling:
    AN DIE DIE MIR SO RASCH HELFEN WOLLTEN BEDANKE ICH MICH SEHR DAAANKE :Hallo:



    Titel für im Youtube: Polaris Sportsman 570 Bremsstarterkabel defekt einfach zu überbrücken und er springt wieder an.

    HALLO COOL DANKE FÜR DEINE RASCHE ANTWORT
    HABE HEUTE MORGEN NOCH MIT MEINEM VERKÄUFER TEL UND ER MEINT DAS
    DASS BREMSKABEL MIT DEM WEISEM STECKER SEIN KÖNNTE UND ICH DAS AN DER CHASSIE VERBIENDEN KÖNNTE DAMIT ICH DEN POLARIS MAL STARTEN ODER SO EIN KASTEN DEFEKT
    VERSUCHE MAL SEINE PHOTOS HIER ZU POSTEN...


    {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 TimesNewRomanPSMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\blue0;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0


    \f0\fs32 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 \
    }

    HALLO MITEINANDER
    MEIN PROBLEM IST FOLGENDES
    HABE MEINE BATTERIE GELADEN UND ALS ICH DEN MOTOR STARTEN WILL GEHT ER NICHT MEHR AN AN MEINEM POLARIS SPORTSMAN 570
    ZÜNDUNG IST OKEE LICHT HUPE FERNLICHT BLINKER TACHO AUCH I. O
    ABER UM DEN MOTOR ZU STARTEN MUSS ICH JA DIE BREMSEN BETÄTIGEN UND DANN SOLLTE ER ANSPRINGEN
    ABER WENN ICH DIE BREMSE BETÄTIGE SOLLTE HINTEN JA DAS BREMSLICHT AUFLEUCHTEN DAS FUNKTIONIERT NICHT MEHR ES LEUCHTET HINTEN NORMAL HINTERE LICHTER UND BLINKER HINTEN I. O NUR BREMSLICHT NICHT ALS OB ES KEINEN KONTAKT MEHR GIBT
    ICH HABE VORNE DIE SICHERUNGEN 10A 20A ALLE KONTROLLIERT WEISS NICHT WEITER KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN? KANN ES WEGEM AUFLADEN DER BATTERIE WAS AM ARSCH SEIN???
    BRAUCHE DEN POLARIS MONTAG WIEDER UM ZUR ARBEIT ZU KOMMEN!!!
    DANKE SCHON IM VORAUS AN ALLES
    LG

    Hi habe einen Polaris Sportsman 570
    Habe ein ändliches problem.
    Wenn ich nur die zündung einstelle und das ablendlicht einschalte kommt auf meinem tache
    Lo 10.9 sobald ich den motor starte ist es weg.
    Was heisst das batterie zu wenig spannung?
    Sorry wusste nicht mehr wie ich ein eigenes thema öffnen konnte.

    Hallo ich hatte auch für kurze Zeit einen Neuen Polaris Sportsmann 500 H.O und der ging immer schlecht an. Paar Wo später Motorschaden aber nicht wegen dem anspringen sondern es wurde kein Motorenoel mehr in den Motorraum gepumpt... ????
    Habe dann vom Händler den neuen Sportsmann 570 bekommen für einen kleinen aufpreis und der hat eine Einspritzung und ich muss sagen Tausend mal besser zum Starten und ca 20% mehr leistung!
    Das sind meine Erfahrungen von den polis hoffe dein Problen hat sich behoben?!
    Viel spass damit
    Lg

    hallo zusammen habe endlich heute erfahren warum der Arni defekt ist. Anscheinend hat er kein Oel bekommen da ja das Oel seperat läuft und da was von der Herstellung falsch lief hat es den Motor verjagt....:( Motorschaden) nun habe ich Zwei möglichkeiten den Arni reparieren lassen oder ich bekomme den neuen Polaris Sportsman 570 EFI aber ohne Servo und muss 1050.- drauf zahlen. na logo nehme ich den neuen hat ja 44Ps und eine Einspritzung was der 2013 500ccm nicht hat und somit 20%mehr Leistung und der Sitz ist schmaler ect. wenigsten geht es für mich positiv aus.....
    aber warte bestimmt noch Drei wochen und muss alles neu montieren vom Koffer Protektoren und Grffheizung...
    Leute ich danke euch für eure Ratschläge danke bis bald hoffentlich

    Hallo zusammen so gestern habe ich mal von meinem Garagist was mehr erfahren. Zuerst dachte er es könnte was an der Zündung sein oder an der Pumpe was mit dem Benzin das kein Benzin mehr fliesst oder die Lichtmaschiene. Das alles soll es nicht sein es ist was elektrisches.... Anscheinend gibt es ihm immer an denen Stellen die er messen will einen Schlag! Ich habe kein Plan von dem was er mir da erzählt aber hoffe er findet die Urasche schnell! Habe auch schon in Foren gelesen das die Polaris in Italien die Elektrik noch anschliessen und so das mann nur Probleme hat.... Mein Verkaüfer ist eben zu weit weg ca 100 km. Und die nächte Polaris Vertretung ist ca 30Km aber haben nicht immer offen so als neben Geschäft... Richtige offizielle gibts ganz wenige... Schade

    Ja warte mal ab hoffe nächste Woche werde ich über den Fehler informiert! Danke für die schnelle Antwort hab schon gezweifelt ob ich verkaufen soll! Aber das mach ich bestimmt nicht!!! Der Arni ist zu geil und hat Kraft.... Noch eine Woche arbeiten und dan habe ich Ferien und mein Poli steht in der Garage.....:(
    Werde euch informieren sobald ich was neues weiss!
    Lg

    :tekst-help002: Hi bin neu hier und braue eure hilfe!!!!!!





    Habe mir anfangs Okt 2013 einen neuen Polaris Sportsman gekauft 500
    Der hat ja ein 3 Fernlicht wenn ich den Stecker anschliesse haut es mir immer die EFI 15A Sicherung Raus....


    Mein grösstes Problem alle reden nur positiv vom Sportsman aber nur nach 500 Km
    Ca 3 Wochen easy einfahren verlässt mich Der Arni (Atv) auf der Autobahn. Mit 90 KmH konnte ich auf einmal die Geschwindikeit halten und musste an die Seite ran fahren.
    Und ab dort ging der Arni nucht mehr an...Meine Garage meint es könnte der Vergaser sein der nicht richtig funktioniert. Mann hatte 2 Jahre einen Daelim Et 250 (korea) und nieee probleme mit dem.


    Noch was was ich für wichtig finde ist die letzten 4 mal als ich den Arni gestartet habe lass ich den immer im Leerlauf laufen und Ziehe mich warm an. In dieser Zeit klimpert es an der rechten Seite wie Kiesel oder Metal klimpklipmp und regelmäsig und sehr laut.... Links ist der Vario und ich meine die andere Seite das silbrige Teil wo Polaris drauf geschrieben ist.



    Danke an alle Antworten



    Lg Tarro2002