Neuer Preis 85,00 Euro ![]()
Beiträge von Hyperquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi. Würde der Motor kaufen aber Was soll Versand kosten. Wo kommst du her vielleicht ist es garnicht so weit von mir.
Mfg. AlexGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi, aus 86507, versand denke ich mit palette 80-90 Euro muss mal fragen. Gr. Bia -
Verkaufe einen Honda CB Motor 400ccm komplett ohne Vergaser.
Preis 95,00 Euro
Versand nach absprache. -
Danke für deine Antwort,

-
da die SMC 250 hauptsächlich über den Vergaser gedrosselt ist würde ich da erst mal anfangen und mir an deiner stelle die Vergaserbatterie der Honda CB250 und deren Ansaugstutzen zu legen , dann nen anderen Krümmer und Endtopf(Marvin) und schon dürfte der Leistungshunger gestillt werden dürften so um die 26-28 PS dann sein
Da gibt es 250 N, 250 K, 250 G , weist Du welche? -
Hallo,bevor ich das Ding zerlege wollte ich mal fragen, ob schon jemand Probleme mit undichten Getriebe hat oder hatte, und mir ein paar tipps geben kann zur Reparatur (Ersatzteile woher? ) usw.
Da ich ganz neu auf dem Quadsektor bin,wollte ich mal eure Meinung hören.
Grüsse Bia -
Hallo zusammen,ich bin der Bia aus Kleinaitingen (Schwaben) 47 Jahre alt und ein alter Motorradhaase.
Nun habe ich mich entschlossen mal klein anzufangen, und habe mir eine Polaris Trail Boss 330E BJ 05 zugelegt.
Grüsse an alle.