Wow es ist immer wahnsinn zu sehen das ihr vom thema abweicht. Mittlerweile hat es gar nix mehr damit zu tun. Kann mir irgendjemand was über die dinli 300 spezial berichten?
Beiträge von kretsche1809
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hat sonst jemand erfahrungen bei der Dinli 300 spezial?
-
Probesitzen 500km Entfernung

-
Nein bin ich noch nicht.letzens die Triton und ein 300er Herkules.
-
da hast recht

-
Es müsste nur 2-3 Quadsmarken geben da wäre die Entscheidung vielleicht gar nicht so schwer

-
Da hab ich schon was gefunden und zu gepostet doch irgendwie waren die leute in dem vorherigen Posts nicht richtig einig um welches Quad es geht. Sowie es scheint gibt es eine Dinli 801 und eine Dinli 300 spezial.
-
Sagt euch die Marke DInli was? Habe jetzt eine gefunden die nur 60km von mir entfernt ist.
-
http://m.mobile.de/portal/index.html#Motorbike/DES/184482221
Redet ihr zufällig von der dinli? Wie nun einige von euch wissen such ich ja auch ein Quad doch bisher hab ich noch keine großen Erfahrungen über das Quad gefunden.lohnt es sich das Quad überhaupt anschauen zu fahren? -
Was hättest du mir denn zeigen wollen+

-
So ich wollt mal meine Erfahrung mit euch Teilen.
Ich war ja mir die Triton heut anschauen. Ich muss schon sagen es ist eine echt schöne Maschine.Sie hatte zwar paar Kratzer aber aber sonst stand sie gut da. Ich hatte auch gleich nach dem Anlasserfreilauf nach gefragt da kam nur die Aussage das er es nicht wüsste da er das Quad von einem Freund hatte. Dann hatte ich nach der KM-Leistung gefragt bis er mir sagte das der Motor getauscht wurde und er nicht genau wüßte wieviel er runter hat. Ich wollte dann auch gleich eine Probefahrt doch dies war nicht möglich da es nicht angemeldet war. Hänger und Transporter stand vorm haus doch er wollte es nicht auf einem verlassenen Parkplatz fahren. somit bin ich nur schnell die Straße hoch und runter gefahren und konnte es nicht wirklich Probe fahren. Der Verkäufer wollte unbedingt das Quad los werden und das hat er einen Spüren lassen... Letzt endlich hab ich die Finger davon sein gelassen und werde weiter nach Quads ausschau halten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich werde sie mir dennoch mal anschauen und mit dem Verkäufer reden (muss sie ja nicht kaufen)