Ich melde mich auch mal zu einer Runde
War vor kurzem schon ne Runde mit Zaerg unterwegs ein wenig im Dreck gewühlt
Was wäre denn ein möglicher Treffpunkt? Bereich Stuttgart?
Beiträge von sRobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich dachte schon es gibt keinen in der nähe
so weit weg ist das nicht! Da könnte man tatsächlich etwas starten 
-
Melde mich z ueiner 450i Offroad!

-
Servus zusammen,
seit fast einem Jahr besitze ich nun meine Maxxer 450i. Bin auch super zufrieden
.
Ich komme aus Leonberg bei Stuttgart und hier scheint die Umgebung recht arm an Quadlern zu sein.. Vlt lässt sich das ja mit Hilfe aus dem Forum ändern!
Suche immer Leute die Bock darauf haben sich auch mal im Gelände richtig einzusauen! Oder einfach nur ein Paar Feldwege entlang tuckern.
Mein Name ist Sebastian und bin 22 Jahre alt. Wer Lust hat mal die Gegend um Leonberg unsicher zu machen kann sich gerne melden!
PS: Gibt super Strecken rund um Leonberg!
-
Servus zusammen!
Seit fast einem Jahr bin ich im besitz einer Kymco Maxxer 450i, ist auch alles super mit dem Teil nur ist alleine fahren nunmal nicht so spannend :).
Deshalb versuche ich hier doch einmal einen Aufruf zu starten! Im Raum Böblingen oder Leonberg werden doch ein Paar Leute zu finden sein!
Rund um Leonberg gibt es einige tolle Strecken.. Wer Lust hat die Gegend einmal zusammen unsicher zu machen kann sich gerne melden