Tolle Maschine die 1000r gehen gut ab,mit Steuergerät Tuning ist einiges möglich…
Viel Erfolg beim Verkauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tolle Maschine die 1000r gehen gut ab,mit Steuergerät Tuning ist einiges möglich…
Viel Erfolg beim Verkauf!
Die Felgen sind eine Katastrophe, wenn man aus diesem Fahrzeug ein Touren Fahrzeug machen möchte, dann muss man sich bewusst sein, dass diese Felgen Reifen Kombination dafür nicht geeignet ist!
Da braucht man Geld für 14 Zoll Felgen und ordentlichen Allround der Reifen, mit denen man Touren fahren kann, die Optik von dem Fahrzeug ist Geschmackssache.
Die Farbkombination finde ich ausgelutscht die schon vor zehn anderen Fahrzeug gesehen. Ansonsten ist noch zu sagen, dass vier Jahre Garantie natürlich interessant sind. Wie jedes Fahrzeug wird auch dieses Fahrzeug mit vor und beglückt👋🏽
Da gibt es was viel besseres, was mit weniger Aufwand betrieben wird✌🏽
Kann man wunderbar mit einem Balkonkraftwerk laden und nutzen,wie kodiak schon erwähnt hat,muss man beim mulchen häufig arbeiten,das geht wunderbar mit dem zuverlässigen Roboter,alles über App inklusive Camera
Kleines Spiderfarm set 70x70x160 ,für knappe 200€ ist das set ein Schnäppchen und ich kann meine Stecklingen groß ziehen,bis sie in die große Growbox umziehen können 😂
IMG_0351.webpIMG_0352.webpIMG_0353.webpIMG_0354.webpimage.jpg
Ich schätze mal fast jeder hier hat son Ctek MX5,macht was es soll. Aber ehrlich,die Plastikabdeckung der Klemmen taugt nicht viel,und das Netzkabel ist etwas kurz und unflexibel,besonders bei Kälte.Naja irgendwas ist ja immer....
Kann ich nicht bestätigen,eventuell hast du die erste Generation…meine ist robust und das Kabel ist lang genug 🤷♂️unflexibel ist es auch nicht!
Hab meine locker 12 Jahre,bin sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen.
habe auch 2, die laufen einfach
Und wo laufen Sie denn hin?
also ich hab ein Ladegerät von diesem Hersteller, und es lädt zuverlässig und ich brauche kein zweites Gerät, da es nicht wegläuft🤣🤣🤣
Ich hab mir die 10000er Durchsicht für € 300 gegönnt , neuen Kühler inkl. Flüssigkeiten gab es gratis
jetzt lass ich mir noch 2 Pizza auf die Arbeit bringen und dann ist wieder alles schick
Was ist den mit den anderen Kühler passiert?
Guten Appetit 😋
Dass der Auspuff zu laut ist, ist mir klar, das ist ein Rennauspuff. Ich hab den selber bei mir drauf gehabt der ist nur für die Rennstrecke zugelassen, aber in schwarz hab ich den noch nie gesehen. Entweder ist der lackiert oder der ist uralt, das Bild ist wirklich grottenschlecht. Mach doch mal paar gescheite Bilder. …
Schon getestet? Taugt die was? Ist eine der vielen Kopien der Kelly Kettle Sturmkanne.
Paar Hölzchen oder Tannenzapfen, Brandbeschleuniger drauf und das Kaffeewasser ist in 2min heiss. Hab die Kelly aufn - mehrtägigen Touren immer bei.
Zuhause morgens Kaffee damit zu kochen da hätt ich keinen Spass dran. Der Kochaufsatz ist auch albern - hab ich weggeschmissen.
Nein, ist doch erst bestellt, Test. Gibt’s aber schon zu genügend im Internet einfach mal googeln…. Der Koch Aufsatz soll jetzt nicht der beste sein, aber für ne kleine Pfanne Spiegeleier langt das locker
Petromax Feuerkanne aus Edelstahl 1,5 Liter,find ich mega gut und ohne Strom betrieben,perfekt für den Kaffee am morgen und Suppe für zwischendurch.
Der sieht aber komisch aus, mach doch mal paar ordentliche Bilder,normalerweise ist dieser Sportauspuff richtig schick,der sieht aus als hätte man den aus der Tonne rausgeholt….
Interessant, was man alles im Internet findet😂
Das beschriebene Fehlerbild deutet massiv auf ein
Kontaktproblem, einen Massefehler oder ein defektes Hauptrelais hin. Dass die Hupe nur „krächzt“, zeigt, dass zwar eine Restspannung anliegt, aber bei Last (Stromfluss) die Spannung sofort zusammenbricht.
Hier ist die empfohlene Vorgehensweise für Ihre Suche im Jahr 2026:
1. Die "Klassiker" prüfen (Kontaktstellen)
Auch wenn die Batterie neu ist, verhindert ein schlechter Kontakt den Stromfluss für den Anlasser:
2. Hauptrelais und Startrelais finden
Beim Can-Am Traxter gibt es zusätzliche Komponenten neben den Sicherungen:
3. Zündschloss und Steckverbindungen
4. Systematische Messung (Multimeter erforderlich)
Zusammenfassung: Da die Hupe ein Lebenszeichen gibt, ist der Stromkreis nicht komplett unterbrochen, aber extrem hochohmig. Suchen Sie nach korrodierten Steckverbindungen (besonders am Sicherungskasten und den Hauptleitungen) und stellen Sie eine einwandfreie Masseverbindung zum Rahmen sicher.