Aus dem Grund ja ohne Internet,einfach nur telefonieren und sms schreiben ,langt dicke und am Arm wird eine G Shock getragen lol
Beiträge von Outback
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
NOKIA 3310 Neuauflage,genau richtig für Juniors erstes Handy ,ohne Internet lol
-
Osta ist wieder am arbeiten,muss mir die Kiste mal anschauen,man hört nichts Nix 🤣
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil der Topf bei einer G3 in der Mitte sitzt. Siehe Bild der rechten Seite. Aber evtl ist die Abstrahlung vom Abgasrohr links das Mehr an Hitze, was den Ausschlag gibt.
IMG_2474.jpgMach doch ein Stück Blech als Schutz drauf,war bei der G2 damals auch schon.
-
Das war das Erste was ich gemacht habe, als die Karre auf dem Hof stand.
Ich hab mich drauf gesetzt und gefreut wie ein Schwein 😂😂😂
-
Für mich sieht das aus, als würde es unter deinem Rohrrahmen rosten. Beobachte die Stelle mal weiter, kann gut sein, dass der Lack bald ab blättert….
-
Meine Taktik: Wunschkennzeichen reservieren und die kleinen Schilder gleich mitbringen. Bei der Anmeldung die Worte Quad oder ATV nicht verwenden, es wird ein Traktor angemeldet und feddisch. Traktor ist halt hier aufm Land nix ungewöhnliches, in Städtischen Gebieten schauen sie da vielleicht zweimal hin.
Generell find ichs typisch Deutsch, einheitliche Gesetzeslage aber jeder SB auf den Zulassungsstellen legt es aus wie er will.
Ich bringe Nix mit,einfach als ackerschlepper anmelden und gut ist,ist ja dank lof kein Problem noch zumindest….das Wort Quad erwähne ich auch nicht 😆
-
Das wird teuer und Zeit kosten,da deine grizzly diese 14 Zoll Eintragung nicht hat,bleibt nur der Weg zur Einzel Abnahme,da musst du die Händler abklappern bis du einen fähigen Mann findest,der dir hilft…ob sich das lohnt musst du entscheiden,kommt auf den Fahrer Profil an.
-
Ja, nicht das man noch an Sauerstoff Vergiftung eingeht 😉😁
Geräuchert hält Länger 😜
-
Das habe ich nicht gewusst. Ist ja noch dämlicher als Deutschland - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt
Super Ingo, endlich ist der Groschen gefallen😂
Jawohl sogar ein E-Atv von KTM mit 1390 ccm3......... hat 15 kw eingetragen.
Hat aber auch seine Vorteile, wahrscheinlich gibt es weniger Verkehrsunfälle dadurch… man sieht es ja hier zu Lande nur noch bekloppte unterwegs die meinen, Sie wären der King, weil sie ein großes Auto fahren und so weiter…
-
Schwierig - in Österreich kann man ja keine Yamaha kaufen
Ging um die Eintragung von Zubehörteile…
Super muss mich noch schlau machen wie das bei uns abläuft wegen Eintragung
Frage: Welche Einpresstiefe hast du???
Dankeschön
Genau das hab ich ja gemeint, dass es in Österreich gesetzlich anders abläuft als in Deutschland..deine Yamaha ist ja auch gedrosselt 😑
-
1 kg Bio Pistazien, bald geht die Back Saison wieder los… ich liebe Canoli mit Pistazien und Ricotta🤗