Zwei Mercedes Abdeckungen für das Lastenrad Akku Fach Schloss, damit es nicht anfängt zu gammeln🤣
Posts by Outback
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Zwei Ortlieb Taschen für das Lastenrad 🤗
-
Display More
Irgenwo ist mein Stückerl Pizza verloren gegangen - kannst das bitte noch nachliefern?

Sieht lecki aus - viel Cheese. Wenn da auch noch viele andere Leckereien darunter sind, lade ich mich zum Essen ein.
Ich mache meine nach dem original Teigrezept der Omi meiner ersten Freundin (die beiden sind/waren waschechte Italienerinnen).

Hier deren Rezept:
-----------------------------------
Pizza ala Nonna Foggia
0,7 l handwarmes Wasser
1 kg Weizenmehl Typ 00 (wenn - wie üblich - nicht erhältlich, dann eben Typ 550)
1/2 Würfel frische Hefe
1 Esslöffel ital. Meeressalz
4 Esslöffel extra natives Olivenöl aus FoggiaDie Hefe im lauwarmen Wasser zerkrümeln und solange stehen lassen, bis es anfängt, zu blubbern.
Das Mehl mit dem Salz in einer Schüssel mischen.
Die Hefepampe und das Olivenöl dazu in die Schüssel kippen und solange vermatschen, bis der Teig die Konsistenz von Tapetenkleister annimmt.
Den Teig auf die Küchenarbeitsplatte hauen und nochmal laaaaange kneten (min. 10 min), dann den Batz wieder zurück in die Schüssel und mit einem feuchten Tuch abdecken.
Die Schüssel über Nacht im Kühlofant verstauen.
Am nächsten Morgen den Teig vierteln und mit der Hand plätten.
Dann eine halbe Stunde Pause machen.
Anschliessend jedes Viertel mit den Händen zu einem Pizzaboden mit schönem dicken Rand zimmern.
Italienische Frauen benutzen übrigens nie ein Nudelholz - ausser, um deren Mann zu bügeln.
Pizzaofen auf maximale Temperatur vorheizen – also 300 °C.
Während der Ofen sich damit abquält, auf Touren zu kommen, die Pizzen nach Gusto belegen und dann 7–10 Minuten im Pizzaofen bei 250 °C backen.P.S. Wenn man alles richtig gemacht und den Boden süditalienisch dünn geformt hat, sollten vier Pizzen mit ca. 35cm Durchmesser rauskommen.
Die Tomatensoße ist sehr wichtig,wir nehmen die Mutti Tomatensauce beste der Welt 😉
Ofen ist auch wirklich sehr wichtig,mein alter ooni macht die Pizza in 60 Sekunden fertig,hat einen doppelten Brenner und wird auf Steinboden gebacken…wenn man noch peccorino drauf legt ist die Qualität besser..image.jpg -
Hallo, ich habe heute eine Sportsman 1000s bekommen, Modell 2025, das Teil ist der Hammer, was mich aber etwas stört ist die schwergänge Schaltung, man muss schon echt schwer drücken, einmal konnte ich heute sogar gar nicht mehr schalten :-(, musste etwas vor und zurück schaukeln dann ging es wieder, ist das normal?
Ja das ist normal,auch bei CanAm
-
-
Du meinst hermes,als ich bin mit DHL sehr zufrieden,kaufe verkaufe viel darüber hatte noch nie Probleme gehabt,allerdings immer versichert bis 500€ also mit sende Verfolgung wird wie bei express Versand behandelt!
UPS hermes und GLS sind auch okay aber die sind nicht zuverlässig aus meiner Sicht!Sind die Beheizbaren Westen schon angekommen ? Ein Erfahrungsbericht wäre sehr hilfreich . Suche auch nach einer Weste oder Jacke . Schönes Wochenende und schönen ersten Advent
Mit freundlichen Grüße
Also in einer MTB Gruppe wurde die Weste gelobt,man hat auch die Möglichkeit eine größere Powerbank mit zu nehmen,da die Weste ausreichend Taschen dafür hat!
Ich werde mir die Weste auch kaufen,Strauss soll zwar qualitativ nachgelassen haben,aber ich kann nix negatives dazu sagen,hab ein paar schöne langarmige Pullover die locker 7 Jahre alt sind und aussehen wie neu -
Zuletzt das hier 😜
heute geliefert worden
Sportiva 620 GT
Sehr stark 💪🏽 wie viel kostet die?
Auf jeden Fall viel Spaß beim fahren 💪🏽 -
Immer diese Spaß,verderber, soll doch jeder machen, was er möchte. Diese Neider sollen platzen.😆😆😆
Display Moreein Carbonkit für das Mopped, hier konnte man ca 350€ sparen am heutigen Tag. Lieferung ab 03.26

Hoffentlich klappt das alles
mal schauen was sonst noch lohnt aus meiner liste
Ich würde das Ergebnis interessieren, viel Spaß beim basteln
-
Ein paar neue Melvin & Hamilton Lederschuhe,passend zu meinem neuen Kroko Armbanduhr

-
Heute in einem Kurzurlaub gestartet und lassen uns verwöhnen
Noble,noble geht die Welt runter, lasst es euch schmecken und eine schönen Zeit euch!
-
Und weil die Menge wichtig ist genügt eine Pflanze?

Vmtl. genascht und Qualität mit Quantität verwechselt.
Rauch mal einer und mach de Kopf zu
kannst auch gerne ein Loch ins Knie bohren und den Finger rein stecken 
-
Watt growt denn bei Dir - sicher ne Hanfplantage

Ich brauch keine Plantage,ich sag nur quantität statt qualität