Beiträge von Outback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wird dieses werden: https://konner-sohnen.com/products/dual-…884e1878a&_ss=c

Wollt es grade ordern, gestern war es noch lieferbar, heute nicht mehr :rolleyes:

Hab mir aber sagen lassen das so ne Ölheizung gar nicht soo viel zieht

Bei Heizung an Aggregat musst Du aber drauf achten das es nicht direkt geht, also Stecker an Zuleitung und ins Aggregat. Die Heizung braucht eine deffinierte Phase und Nullleiter (TN-Netz), bei den Aggregaten kommen in der Regel auf beiden Polen 115V an(IT-Netz). Kann man aber passend verklemmen, daher auch der CEE Anschluss zum Umschalter

Schau dir den mal an,liegt preislich im selben rahmen und ist besser ausgestattet 😉

https://www.p-lindberg.de/senci-sc8000te…AiABEgJDJPD_BwE

Bei meiner CF Moto 850 wurde der Stecker abgezogen und eine Brücke eingebaut. Dieses hat mein Händler schon bei der Auslieferung gemacht.

Das ist aber keine Vorgabe vom Hersteller, das ist eine Goodwill Aktion von deinem Händler. Da kannst du froh sein, dass dein Händler mitdenkt, sowas nennt man auch Service und Freunden

Wenn ich das schon höre, dass die Marktführer sind, bla bla bla das ist alles nur Verkauf Politik, um Neukunden zu bekommen mehr nicht

da bin ich mal gespannt, was da alles für Probleme kommen, technisch oder vom Händler Netz und so weiter wird spannend.

15 l Verbrauch, 100 km abgeregelt und das soll neue Technik sein da lass ich mir doch einen Weg

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du solltest auch bedenken, dass hinter so einem Angebot ein Mensch steckt der Zeit und Arbeit investiert , der Händler hat dir ein Angebot gemacht mit verschiedenen Paketen. Du kannst als Kunde es annehmen oder sein lassen, je nachdem verändert sich der Endpreis!

es zwingt niemanden, dieses Angebot anzunehmen. Ich halte es für angemessen, finde es eher unangemessen, ihn hier so zu präsentieren, auch wenn der Name nicht genannt wird…

dann müsste er ja beim 50ccm roller bis 2345 halten^^

Bei einem Vespa Roller hält der Riemen bis zu 20.000 km. Wohl gemerkt mit 25 ccm Motor

da fällt mir ein das waren schöne Zeiten, damals schon mit Sportauspuff, bravo Getriebe, andere Übersetzung, circa 70 KMH schnell gefahren, zum Leid der Polizisten, die einen verfolgt hatten🤣 lange lange ist es her, aber es war eine schöne Zeit

Genauso wie auf dem Bild, sah meine aus, nur ohne Pedalen und etwas getunte☺️

Es ist möglich, aber erfordert eine genaue Prüfung und Begutachtung, da der "Sonderweg" der LOF-Zulassung in Deutschland sich stark ändert. Der beste Weg ist der direkte Kontakt zur Zulassungsbehörde und ein Gespräch mit einem Sachverständigen (TÜV/DEKRA).

Nein.

Das einzige Problem das ich evtl. haben könnte, ist der Schmarn der hier permanent gelabert wird.

Scheinst etwas dünnhäutig zu sein,die Realität ist eine andere,die meisten stels Fahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest,der finanzielle Schaden ist zu groß!

Von Motorschaden bis Händler/Importeur die Garantie Arbeiten verweigern,wenn du einen fähigen Mechaniker hast der dir die Kiste wartet,sei froh,es gibt genug Händler die auf ihre Kohle sitzen geblieben sind..bei einem Neupreis von 12000€ bekommst du heute nicht mal mehr die Hälfte und das mit wenig km das sollte einem die Augen öffnen..

Diese Exoten sterben aus,wird in europäische Länder auch kein Fuß mehr fassen.

kannst es glauben oder nicht,hier labert keiner,das sind Fakten!

mich würde mal interessieren was aus mabee geworden ist,er hatte anfangs sehr engagiert über sein Fahrzeug und Händler berichtet,davon ist Nix mehr zu lesen.