Ich würde die Kiste weiter fahren,das Geschwafel von kymco sei schlechter geworden ist doch nur Politik eine neue zu verkaufen….det Fehler sollte doch gefunden werden,bei einer anderen Werkstatt ![]()
Eventuell helfen dir die Profis hier weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde die Kiste weiter fahren,das Geschwafel von kymco sei schlechter geworden ist doch nur Politik eine neue zu verkaufen….det Fehler sollte doch gefunden werden,bei einer anderen Werkstatt ![]()
Eventuell helfen dir die Profis hier weiter
Alles anzeigenNeue Handschuhe aus Stahl
Ich habe wirklich alles probiert, namhafte hersteller, Militär usw... ständig gibt's Löcher an den Fingern oder irgendwas reißt ab
Meine Anforderung am quad Handschuh ist Haltbarkeit für Arbeit und Fahrt, sowie unkompliziertes handling. Ich kann hier im süden nicht Fette Handschuhe tragen bei 38 Grad im Schatten. Außerdem hab ich keine Zeit die an und ab zu montierten. Deshalb nun diese hier:
https://gost-barefoots.com/de/paleos-onli…no-fl-spot.html
Die sollten es bringen. Die bleiben drauf beim Fahren oder arbeiten. Ich kann damit Smartphones bedienen ohne sie abzunehmen
Alter Schwede,die erinnern mich an einen Horrorfilm,der Preis ist auch gruselig ![]()
Alles anzeigenSicher ist sicher...
Aber:
Es war gottseidank, quasi ein Fehlalarm..
Beim letzten Service wurde wohl etwas nachlässig gereinigt, so dass sich in der Adapterplatte des Schneeschilds noch Restöl befand.
Das wiederum hat sich nach und nach den Weg auf den Garagenboden gesucht.
Ärgerlich, weil ich wegen nix in der Werkstatt war (einfach 50km)
Erfreulich, dass es da keinerlei Ausreden gab, sondern alles ohne Umschweife, ehrlich gesagt wurde..
Das macht weis Gott nicht jede Werkstatt!!
Wir haben auch noch zwecks Jahresservice gesprochen und auch da ist er so fair, dass er nicht den schnellen Euro machen möchte,
sondern mir ehrlich gesagt hat, dass es bei der Kilometerleistung unsinnig wäre, schon wieder nen KD zu machen. ( Hat keine Auswirkung auf Garantieleistungen).
Alles in Allem bin ich nach wie vor von dieser Werkstatt positiv überrascht.
Mann, die neue CF 1000 mit Vollausstattung macht schon was her, da stand eine rum, dagegen sieht meine 450er aus, wie ein Kindermoped..
Oh haa die magische 1000 hat ein neues Opfer gefunden,spätestens nach einer Probefahrt ist der Befall ohne Gnade ![]()
Wegen dieser Einstellung bin ich fett geworden.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen auf meinen Magen zu hören und nur noch soviel zu essen bis ich satt bin und nicht mehr auf die Zunge, die sagt : iss solange es schmeckt 😉
Kommt mir bekannt vor ![]()
Das erklärt es,wusste nicht das du Spanier bist und mit der Übersetzung zu kämpfen hast ![]()
Für deine Zwecke ist der behemoth geeignet,die Preisleistung ist kaum zu übertreffen,der Reifen ist für trails und Geröll gemacht,seine Eigenschaften bei Nässe sind wirklich sehr gut,damit machst du nix falsch,der reifen ist nicht für den Asphalt gemacht,aber sein Profil und die Mischung werden damit spielend fertig.
Hier in Deutschland gibt es kaum legale Möglichkeiten im Gelände zu fahren,deshalb fahren die meissten damit auf dem Asphalt und hier punktet der Allrounder wieder,wie gesagt das wäre meine Empfehlung!
Ich hatte auch den cst Dingo,der soll laut Test noch besser sein,aber der Behemoth braucht sich nicht dahinter zu verstecken.
Vergleich die Preise,kannst du ohne bedenken beide kaufen,viel Erfolg ich bin fertig hier ![]()
Ja, man lernt nie aus.
War auch erstaunt
Das paar mal regen reicht aus,um so ein billig zündschloss rosten zu lassen,verstehe nicht warum du das Kontaktspray nicht benutzt,damit wäre der spuck vorbei vorausgesetzt der gammel ist nicht schon überall!
Lese mal im Canam forum nach,die Rosten bei jeder Kiste egal ob modder oder mal geregnet,ist halt Premium Qualität lol
Hast du das Zündschloss jetzt mal behandelt,sprich ich tippe auf dein vergammelten zündschloss!
Der Behemoth ist bei Nässe Schnee und Matsch trails hervorragend,Gleichzeitig auch auf dem Asphalt,ich hab die Erfahrung damit gemacht und kann den Allrounder empfehlen,was du daraus machst ist dein Ding,man merkt das du keine Erfahrung hast aber gleichzeitig hier einen auf Mimimi machst..
Was ist das Kinderteller oder what ![]()