Die Farben?
Viele Grüße
Michael
War doch nicht so schwer ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Farben?
Viele Grüße
Michael
War doch nicht so schwer ![]()
Hi!
Das ist kein normales Kontaktspray,wird bei Boote benutzt…falls du Facebook hast,geh in die Polaris Ranger 1000 XP owners gruppe,da hast du die ganzen verrückten in einer Gruppe,die Jungs sind hilfsbereit und man findet dort ne Menge coole Sachen…viel Spaß damit!
Kauf dir mal Diesen Kontaktspray,Damit sollte der Spuk vorbei sein…
https://www.wetprotect-shop.de/Wet-Protect-e-…tml?language=de
Dann sollte man über den Tellerrand schauen,ich halte nix von diesen Kopien….Cst ist preisleistung top!
Schrägerweiße bekam ich den beim ersten googlen nicht angezeigt. Wäre ja echt nicht weit weg und mal vorbeischauen ist definitiv eine Option
Wie doch nicht zufrieden mit deinem Händler ![]()
Das ist ein Stahlbau unternehmen,mit atv verkauf,war da mal weil ich Ersatzteile Gesucht habe,da würde ich keine Kiste kaufen,dann lieber 100 km weiter zu einem richtigen atv unternehmen..
http://www.balu-gmbh.de/ueber_uns.htm
MaxxDriver ist schon merkwürdig das deine Kiste so viel Stress macht,eventuell würde ich mal eine andere Werkstatt aufsuchen ![]()
Du vergisst das der pc5 keine Zulassung hat,ist im Straßenverkehr nicht zugelassen und somit erlischt die Betriebserlaubnis im Straßenverkehr!!!!
Ist das selbe Prinzip wie ein Sportauspuff ohne e Zulassung,da hätte man auch gleich noch mit einer Hmf Anlage fahren können,am Ende ist es illegal..
Zitat aus dieser Seite: "Der Betrieb des PowerCommander ist im Bereich der STVZO nicht zulässig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeugs!"
Außerdem ist die Garantie an dem Fahrzeug jetzt auch erlöschen,aber das liegt auch am Händler wie weit er das Spiel mitspielt…
und die leistung gesteigert werden kann , also somit total verboten
Genau so ist es,der Kollege fährt nun ohne Betriebserlaubnis und somit auch ohne Versicherungsschutz!
Bei einem Unfall könnte das nach hinten los gehen,falls man nicht unbemerkt schnell genug den PC5 entfernt …der PC5 ist meiner Meinung nach keine gute Idee,deshalb hatte ich mich auf das Steuergerät Tuning eingelassen,da man es nicht sehen kann
am Ende fährt das schlechte Gewissen trotzdem mit
Genau, und deshalb hole ich sie morgen ab !!
Die Drosselklappe ist nämlich nicht lieferbar ! Und bis auf weiteres nicht absehbar wann sie wieder lieferbar ist
viele Grüße
M
Sowas erlebt man relativ oft bei Tgb/cfmoto,da vergeht einem der Spaß!
Drück die Daumen
So eine Neuwagen Anschlussgarantie für die nächsten drei Jahre gekauft,die ersten 5 Jahre ohne Probleme gefahren ich liebe diesen Japaner,auf die Nächsten 3 Jahre Allradantrieb ![]()
Jupp war bei mir auch so,hab nun Weidematten auf das Gestell befestigt,sieht viel besser aus und ist robuster dadurch,allerdings wird es als Lager genutzt und nicht zum feiern ..