Blödsinn. Mein HMF ist auch nicht laut
Noch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Blödsinn. Mein HMF ist auch nicht laut
Noch nicht
Wundert mich nicht,der 700 motor ist halt und bleibt halt der Verkaufsschlager von Yamaha..
Schau auch welcher Hersteller Werkstatt in Nähe ist,bisschen online Recherchieren kann nicht schaden..
Wenn alle so negativ denken würden wie du,na dann Gute Nacht Welt!
Mehr gibts da nicht zu sagen!!!
Danke für die Antworten, aber ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Späße.
Traurige Einstellung,ich hab es da lieber “Je oller, desto doller!“
Ein wahres Wort, gelassen ausgedrückt..
Wenn man`s mal erlebt hat, kann man sich drauf einstellen und noch vorausschauender fahren..
Spass macht`s aber trotzdem!!
Die dinger sind für das Gelände gebaut,wird halt von uns für Asphalt misshandelt!
Langer Radstand gleicht einem Mini Truck ruhig und gelassen,kurzer Radstand giftig und flink..im Straßenverkehr wäre mehr ps manchmal besser,hatte mal einen Zweikampf mit einem Rentner,der wollte mich von der Straße abdrängen,da fuhr ich die 650 zuletzt,mit der 1000 ist sowas nicht mehr passiert allerdings fährt man dann gerne etwas flotter ![]()
Der kurze Radstand, egal ob 1,25m oder 1,50 - das taugt weniger als nichts. Ich hoffe Du hast die Situation unbeschadet überstanden
Im Gelände ist es ein Vorteil,der lange Radstand ist zum crusen gut!
Genau mit Zugabe.
Sind heute zu zweit gefahren war super 0 Platz-Probleme gehabt. War sogar noch ein bisschen Reserve.
Warum Preis zu hoch? Was kostet die denn sonst habe keine günstigere mit EPS und LoF gefunden. Naja zumindest nicht im Umkreis von 500km.
Edit:
Lasst mich bitte nicht ins Messer laufen!
Wenn ihr beide schlank seit und Platz drauf habt warum nicht,Yamaha ist top besser wie der ganze Tgb Schrott!
Ich würde aber die große Yamaha auswählen,wenn dann richtig die kleine dürfte im zwei Personen betrieb zu wenig Leistung haben,anfangs ja ok aber dann hätte ich nur die große genommen ![]()
da meckern die Leute über CanAm,TGB ist genau so teuer und liegt Qualität mäßig weit dahinter ..
Quadix Muss reagieren sonst bekommt er Ärger mit dem Gesetz in Deutschland!
Bissel Elektro mucke